Online-Kasino-Spiele: Würfelspiel

 

Kasino-Spiele

5 Haspel-Laufwerk
Asse und Gesichter
Baccarat
Belle Rock Slot
Black Jack
Kassenspritzen
Kühler Dollar
Kräcker Jack
Würfelspiel
Verrückte Chamäleons
Zweien und Spaßvogel
Wilde Zweien
Doppelter Spaßvogel
Doppelte Magie
Fantastischer Sevens
Froot Beute
Fruchtfest
Hoch 5
Heller Mittag
Hauptgewinn-Zweien
Hauptgewinn-Schnellzug
Wagenheber oder Besser
Jet-Set
Spaßvogel-Schürstange
Spaßvogel-Schürstange
Jurassic Hauptgewinn
Keno
König Cashalot
Löwenanteil
Lotsaloot
Glücklicher Verführer
Hauptmillionen
Schürstange-Verfolgung
Haspeln Royce
Roulette
Roulette Royale
Königlicher Sevens
Zischende Skorpione
SupaJax
Zehnen oder Besser
Vom Blitz getroffen
Totem-Schatz
Schatz der Nil
Tunzamunni
Rad des Reichtums
Gewinnende Zauberer
Wowpot
Närrisches Zebra

 

 

 

Würfelspiel

Würfelspiel

Würfelspiel ist eines der aufregenderen und sozialen Tabellenspiele, die in Kasinos heute gespielt sind. Während das Spiel wirklich kompliziert aussieht und seinen eigenen umfassenden Jargon wie boxcars , hard Wege  hat und horn  wetten, ist es ein relativ einfaches Spiel dem Master. Würfelspiel wird gewöhnlich auf einem großen versunkenen Tisch gespielt. Das Spiel wird mit einem Paar von Würfeln gespielt, die durch den shooter , ein Spieler geworfen werden, der zurzeit die Würfel hält. Andere Spieler können sich anschließen und ihre eigenen Wetten legen. 

Das Spiel des Würfelspieles kann ebenso einfach oder ebenso kompliziert sein, wie Sie es machen möchten. Es gibt ganze Anzahl von Wetten, um davon zu wählen. In der einfachsten Form des Spiels legen Sie eine Wette über die Pass-Linie und den Versuch, sieben zu rollen...

Die Besten Würfelspiel-Kasinos

Freie bis zu 100 $! Kiwi-Kasino bietet zurzeit 60 verschiedene Spiele an: zehn der populärsten Tabellenspiele (Baccarat, Black Jack, karibische Schürstange, Kasino-Krieg, Würfelspiel, Keno, Pai Gow Poker, Roter Hund, Roulette und Sic Filiale) und 46 Maschinenspiele (Videoschürstange-Maschinen, 4-Linien-Videoschürstange-Maschinen, 3-Haspeln- und 5-Haspeln-Spielautomaten sowohl mit als auch ohne Progressive Hauptgewinne und Bonus-Spiele).

Das Kiwi-Kasino hat einen sehr einzigartigen SETZER (Schmeichelhafte Punkte) Programm, das jedem Mitglied des Kasinos ermöglicht, SETZER-Punkte automatisch während anzusammeln, spielend. Alles, was Sie tun müssen, ist Wette am Kiwi-Kasino. Für jeden wetteten 25 Cent am Kiwi-Kasino jeder Spieler bekommt 1 SETZER-Punkt für absolut frei. Diese SETZER-Punkte können zum echten Geld umgewandelt werden, das eingelöst oder damit gespielt werden kann. Und es ist nicht alle, mehr SETZER spitzt an, dass Sie - schneller Ihre Niveau-Zunahmen der wichtigen Persönlichkeit anwachsen, der Ihnen ermöglicht, fantastische Bonus zu genießen und an den speziellen Kasino-Ereignissen teilzunehmen.

Als ein erster Zeitmesser bietet Drehungspalast die Gelegenheit an, mit Ihrem anfänglichen Kauf von 75 $ Freie bis zu 75 $ zu bekommen! Bekommen Sie einen 100-%-Match-Bonus, wenn Sie eine Echte Rechnung öffnen und Ihren ersten Kauf von 20 $ oder mehr machen. Ein zusätzlicher 'keine Schnuren beigefügt' Bonus von 1,000 $ wird jedem Spieler gewährt, der einen Progressiven Hauptgewinn von 10,000 $ oder mehr an einigen der Progressiven Spiele des Palasts der Drehung gewinnt. Drehungspalast ist ein Online-Kasino, das durch den Kahnawake Spielende Kommission, Mohawk Territorium von Kahnawake, Kanada lizenziert ist.

Loyalitätsprogramm
 Jede Wette von 10 $ verdient Sie 1 (ein) Punkt. 
 Der Punkt-Kurs ist 1 $ pro 100 Punkte. 
 Punkte werden in Einheiten eintausend (1.000) ausgezahlt. 
 Punkte kann für das Bargeld eingelöst werden, ins Drehungspalastklub-Programm der wichtigen Persönlichkeit loggend

Tabellenspiele: Roulette, Würfelspiel, Kyberknopf, Baccarat, Black Jack, Mehrhand des Black Jack, Keno, Kratzer-Karte.

Ablagefächer: Kräcker Jack, Jurassic Hauptgewinn, Jet-Set, Fantastisch 7s, Königlicher Sevens, Löwe-Anteil, Verdoppelt Wammy, Froot Beute, Hoch 5, Haspeln Royce, Närrisches Zebra, Kühler Dollar, Totem-Schatz, Verrückte Chamäleons, Hauptgewinn-Schnellzug, Zauberer, 5 Haspel-Laufwerk Gewinnend.

Eigenschaft-Ablagefächer: Heller Mittag, Glücklicher Verführer, Diamantgeschäft, Zischende Skorpione, Rad des Reichtums.

Progressive Ablagefächer: Kassenspritzen, Wow Topf, Fruchtfest, Hauptmillionen, Lotsaloot, Schätzt den Nil Hoch.

Progressive Spiele: SupaJax, Roulette Royale, Progressiver Kyberknopf, Verdreifachen Sevens, Hauptgewinn-Zweien.

Videoschürstange: Zweien Wild, Asse und Gesichter, Zweien und Spaßvogel, Schürstange-Verfolgung.

Macht-Schürstange: Wagenheber oder Besser, Wilde Zweien, Zweien & Spaßvogel, Verdoppeln Spaßvogel, Spaßvogel-Schürstange, Asse und Gesichter, Zehnen oder Besser.

Kasino-Bonus> Würfelspiel

Online Casino Games: Craps

 

Casino Games

5 Reel Drive
Aces and Faces
Baccarat
Belle Rock Slot
Blackjack
Cash Splash
Cool Buck
Cracker Jack
Craps
Crazy Chameleons
Deuces and Joker
Deuces Wild
Double Joker
Double Magic
Fantastic Sevens
Froot Loot
Fruit Fiesta
High 5
High Noon
Jackpot Deuces
Jackpot Express
Jacks or Better
Jet Set
Joker Poker
Joker Poker
Jurassic Jackpot
Keno
King Cashalot
Lion's Share
Lotsaloot
Lucky Charmer
Major Millions
Poker Pursuit
Reels Royce
Roulette
Roulette Royale
Royal Sevens
Sizzling Scorpions
SupaJax
Tens or Better
Thunderstruck
Totem Treasure
Treasure Nile
Tunzamunni
Wheel of Wealth
Winning Wizards
Wowpot
Zany Zebra

 

 

 

Craps

Craps

Craps is one of the more exciting and social table games played in casinos today. While the game does look complex and has its own extensive jargon like �boxcars�, �hard ways� and �horn bet� it is a relatively simple game to master. Craps is usually played on a large sunken table. The game is played with a pair of dice, which are thrown by the �shooter�, a player who is currently holding the dice. Other players may join in and place their own bets. 

The game of Craps can be as simple or as complicated as you wish to make it. There are quite a number of bets to choose from. In the simplest form of the game you place a bet on the Pass Line and attempt to roll a seven...

The Best Craps Casinos

Up to $100 free! Zodiac Casino currently offers 60 different games: ten of the most popular table games (Baccarat, Blackjack, Caribbean Poker, Casino War, Craps, Keno, Pai Gow Poker, Red Dog, Roulette and Sic Bo) and 46 machine games (Video Poker machines, 4-Line Video Poker machines, 3-Reel and 5-Reel Slot Machines both with and without Progressive Jackpots and Bonus Games).

The Zodiac Casino has a very unique COMP (Complimentary points) program, which enables each member of the casino to accumulate COMP points automatically while playing. All you have to do is wager at the Zodiac Casino. For each 25 cents wagered at the Zodiac Casino every player gets 1 COMP point for absolutely free. These COMP points can be converted to real money that can be cashed out or played with. And that's not all, the more COMP points you accumulate - the faster your VIP level increases, which enables you to enjoy fantastic bonuses and participate in the special casino events.

As a first-timer, Spin Palace offers the opportunity to get up to $75 Free with your initial purchase of $75! Get a 100% match bonus when you open a Real Account and make your first purchase of $20 or more. An extra 'no strings attached' bonus of $1,000 will be granted to any player who wins a Progressive Jackpot of $10,000 or more, at any of Spin Palace's Progressive Games. Spin Palace is an online casino licensed by the Kahnawake Gaming Commission, Mohawk Territory of Kahnawake, Canada.

Loyalty Program
� Every $10 wager earns you 1 (one) point. 
� The points conversion rate is $1 per 100 points. 
� Points are paid out in units of one thousand (1,000). 
� Points can be redeemed for cash by logging into the Spin Palace VIP Club programme

Table Games: Roulette, Craps, Cyberstud, Baccarat, BlackJack, BlackJack Multihand, Keno, Scratch Card.

Slots: Cracker Jack, Jurassic Jackpot, Jet Set, Fantastic 7s, Royal Sevens, Lions Share, Double Wammy, Froot Loot, High 5, Reels Royce, Zany Zebra, Cool Buck, Totem Treasure, Crazy Chameleons, Jackpot Express, Winning Wizards, 5 Reel Drive.

Feature Slots: High Noon, Lucky Charmer, Diamond Deal, Sizzling Scorpions, Wheel Of Wealth.

Progressive Slots: Cash Splash, Wow Pot, Fruit Fiesta, Major Millions, Lotsaloot, Treasure Nile.

Progressive Games: SupaJax, Roulette Royale, Progressive Cyberstud, Triple Sevens, Jackpot Deuces.

Video Poker: Deuces Wild, Aces and Faces, Deuces and Joker, Poker Pursuit.

Power Poker: Jacks or Better, Deuces Wild, Deuces & Joker, Double Joker, Joker Poker, Aces and Faces, Tens or Better.

[an error occurred while processing this directive]

Casino Bonuses > Craps