Online-Kasino-Spiele: Verdoppeln Sie Spaßvogel-Macht-Schürstange

 

Kasino-Spiele

5 Haspel-Laufwerk
Asse und Gesichter
Baccarat
Belle Rock Slot
Black Jack
Kassenspritzen
Kühler Dollar
Kräcker Jack
Würfelspiel
Verrückte Chamäleons
Zweien und Spaßvogel
Wilde Zweien
Doppelter Spaßvogel
Doppelte Magie
Fantastischer Sevens
Froot Beute
Fruchtfest
Hoch 5
Heller Mittag
Hauptgewinn-Zweien
Hauptgewinn-Schnellzug
Wagenheber oder Besser
Jet-Set
Spaßvogel-Schürstange
Spaßvogel-Schürstange
Jurassic Hauptgewinn
Keno
König Cashalot
Löwenanteil
Lotsaloot
Glücklicher Verführer
Hauptmillionen
Schürstange-Verfolgung
Haspeln Royce
Roulette
Roulette Royale
Königlicher Sevens
Zischende Skorpione
SupaJax
Zehnen oder Besser
Vom Blitz getroffen
Totem-Schatz
Schatz der Nil
Tunzamunni
Rad des Reichtums
Gewinnende Zauberer
Wowpot
Närrisches Zebra

 

 

 

Doppelter Spaßvogel

Doppelter Spaßvogel

Verdoppeln Sie sich Spaßvogel-Macht-Schürstange ist von der Doppelten Spaßvogel-Videoschürstange des Standards verschieden, weil Sie vier identische Hände von Karten spielen. Am Anfang jedes Spiels wird nur die erste Hand zu Ihnen gezeigt, während die anderen drei Hände bleiben, treten entgegen. Das Spiel schreitet wie eine Standardvideoschürstange fort. 

Wenn Sie beschließen, eine Karte zu halten, wird die identische Karte in den anderen drei Händen offenbart. Wenn Sie beschließen, eine Karte unzuhalten, werden die drei identischen Karten Gesicht umgekehrt. Als Sie die Karten gewählt haben, wollen Sie behalten, den Knopf Draw klicken. Sie werden neue Karten im Platz der Karten befasst, die Sie nicht hielten. Die anderen Hände werden dann offenbart. 

Verdoppeln Sie sich Spaßvogel-Macht-Schürstange hat 54 Karten im Satz statt der normalen 52 Karten. Die zwei Extrakarten sind Spaßvögel, die Stellenvertretersymbole sind, die jede andere Karte, von jeder Klage und Bezeichnung auswechseln können, um Gewinnen-Kombinationen zu vollenden. Wenn Sie ein Spaßvogel befasst werden, wird der Computer eine Klage automatisch zuteilen und zu dieser Karte schätzen, Ihnen die höchstmögliche Ausschüttung für die Karten gebend, die Sie halten. Der Spaßvogel vergrößert außerordentlich Ihre Chancen, eine Gewinnen-Hand zusammenzustellen. 

Als Sie das Spiel vollendet haben, die Gesamthandwerte aller vier Hände wird berechnet, und das Gesamtgewinnen zu Ihren Krediten hinzugefügt. Wenn Sie eine Gewinnen-Hand haben, werden Sie die Auswahl haben, Ihr Gewinnen zu verdoppeln oder zu sammeln. Die höchste Hand, die Sie in der Doppelten Spaßvogel-Macht-Schürstange bekommen können, ist ein Natürliches Königliches Erröten, und es zahlt 4000 Münzen mit fünf Münzwette aus.

Die Besten Doppelten Spaßvogel-Macht-Schürstange-Kasinos

777 Drache Online-Kasino bietet Ihnen das beste, am sichersten, online spielende Erfahrung an. Spielen Sie Online-Black Jack, Roulette, Videoschürstange, Ablagefächer, progressives und Baccarat und die besten Kasino-Spiele, am Online-Kasino mit der besten Verschiedenheit, den besten Promotionen, dem freien Geld, und der besten Unterstützung, 24/7.

Spiele: Roulette, Black Jack, Würfelspiel, Keno, Mehrhandblack Jack, Baccarat, Cyberstud Poker, Sicbo, Deuces Wild, Deuces & Joker Poker, Double Joker Poker, Aces & Faces, Wagenheber oder Besser, Wagenheber oder Bessere Macht-Schürstange, Asse & Gesichtsmacht-Schürstange, Zweien Wild, Supajax Progressive Schürstange, Hauptgewinn-Zweien Progressive Schürstange, Jet-Set-Ablagefach, Kapitän Cash Slot, Gladiator-Goldablagefach, Fliegendes Hervorragendes Ablagefach, Totem-Schatz-Ablagefach, 5 Haspel-Laufwerk-Ablagefach, Diamant 7 Ablagefach, Goldküste-Ablagefach, Belissimo Ablagefach, Black Jack bonansa Ablagefach, Löwe-Aktienablagefach, Zauberablagefach, Haspel-Donner, Große Oberseite, Backenhörnchen-Gold, Sonne-Suche, Rad des Reichtums, Progressiven Kyberknopfs Gewinnend, Verdreifachen Sevens Progressives Black Jack, Roulette Royale, Kassenspritzen Progressives Ablagefach, Lotsaloot Progressives Ablagefach, Fruchtfest Progressives Ablagefach, Wowpot Progressives Ablagefach, Schatz der Nil Progressives Ablagefach, Hauptmillionen.

Das einzigartige, individualisierte Spielen mit GROßEN progressiven Hauptgewinnen (unter dem größten in der Industrie heute!) Spiel sofort und gewann mit einer einzelnen Drehung den Jackpot! Slotland haben mehr als sechzigtausend zufriedene Spieler bis jetzt gehabt, und die Zahl wächst schnell. 

Ihre Gemütlichkeit wird gesichert, und Ihr Gewinnen ist immer Netto-. Wir verlangen Steuer oder Bundesausweisnummern nicht, weil Kasino in Nordamerika nicht vereinigt wird. 

Spieler-$$$-Bonus: FREIER 100-%-Registrierungsbonus, FREIE 100 $ für alle 1000 $ lagerten sich, FREIE 10 $ für Sie und jeden Ihrer Freunde ab, der eine Rechnung mit uns öffnet.

Vereinbarer Windows/Mac/WebTV, wir unterstützen jeden Browser in der Welt! Kein Java und kein Download erforderlich. Fangen Sie an, in 30 Sekunden zu spielen!

Ausschüttung und Verschiedenheit sind mit den Spitzenspielautomaten vergleichbar, die in Las Vegas und passen sich nach Nevada gefunden sind, das Regeln Spielt, an. 

Spiele: Wagenheber Oder Besser, Boosterrakete, Schweres Metall, Schatz-Kasten, Wildes Herz, 7, Magisches Ablagefach, Raum Jack, Silberkuss, Golden8 Ablagefach des Klassikers Schlagend.

Kasino-Bonus> Verdoppeln Spaßvogel-Macht-Schürstange

Online Casino Games: Double Joker Power Poker

 

Casino Games

5 Reel Drive
Aces and Faces
Baccarat
Belle Rock Slot
Blackjack
Cash Splash
Cool Buck
Cracker Jack
Craps
Crazy Chameleons
Deuces and Joker
Deuces Wild
Double Joker
Double Magic
Fantastic Sevens
Froot Loot
Fruit Fiesta
High 5
High Noon
Jackpot Deuces
Jackpot Express
Jacks or Better
Jet Set
Joker Poker
Joker Poker
Jurassic Jackpot
Keno
King Cashalot
Lion's Share
Lotsaloot
Lucky Charmer
Major Millions
Poker Pursuit
Reels Royce
Roulette
Roulette Royale
Royal Sevens
Sizzling Scorpions
SupaJax
Tens or Better
Thunderstruck
Totem Treasure
Treasure Nile
Tunzamunni
Wheel of Wealth
Winning Wizards
Wowpot
Zany Zebra

 

 

 

Double Joker

Double Joker

Double Joker Power Poker is different from the standard Double Joker video poker as you play four identical hands of cards. At the beginning of each game only the first hand is shown to you, while the other three hands remain face down. The game progresses like a standard video poker. 

When you choose to hold a card the identical card is revealed in the other three hands. If you choose to un-hold a card the three identical cards are turned face down. When you have chosen the cards you want to keep, click the Draw button. You will be dealt new cards in place of the cards that you did not hold. The other hands will then be revealed. 

Double Joker Power Poker has 54 cards in the pack, instead of the normal 52 cards. The extra two cards are Jokers which are wild cards that can substitute for any other card, of any suit and denomination, to complete winning combinations. When you are dealt a Joker the computer will automatically assign a suit and value to that card, giving you the highest possible payout for the cards that you are holding. The Joker greatly increases your chances of putting together a winning hand. 

When you have completed the game, the total hand values of all four hands is calculated and the total winnings added to your credits. If you have a winning hand you will have the option to double or collect your winnings. The highest hand you can get in Double Joker Power Poker is a Natural Royal Flush and it pays out 4000 coins, with five coins bet.

The Best Double Joker Power Poker Casinos

Classic Online Casino offers you the best, most secure, online gaming experience. Play online blackjack, roulette, video poker, slots, progressives and baccarat and the best casino games, at the online casino with the best odds, best promotions, free money, and the best support, 24/7.

Games: Roulette, Blackjack, Craps, Keno, Multi-hand blackjack, Baccarat, Cyberstud Poker, Sicbo, Deuces Wild, Deuces & Joker Poker, Double Joker Poker, Aces & Faces, Jacks or Better, Jacks or Better Power Poker, Aces & Faces Power Poker, Deuces Wild, Supajax Progressive Poker, Jackpot Deuces Progressive Poker, Jet Set Slot, Captain Cash Slot, Gladiators Gold Slot, Flying Ace Slot, Totem Treasure Slot, 5 Reel Drive Slot, Diamond 7's Slot, Gold Coast Slot, Belissimo Slot, Blackjack bonansa Slot, Lion Share Slot, Winning Wizard Slot, Reel Thunder, Big Top, Gopher Gold, Sun Quest, Wheel of Wealth, Progressive Cyberstud, Triple Sevens Progressive Blackjack, Roulette Royale, Cash Splash Progressive Slot, Lotsaloot Progressive Slot, Fruit Fiesta Progressive Slot, Wowpot Progressive Slot, Treasure Nile Progressive Slot, Major Millions.

Unique, individualized gaming with BIG progressive jackpots (among the biggest in the industry today!) Play instantly and hit the Jackpot with a single spin! Slotland have had over sixty thousand satisfied players up to now and the number is growing fast. 

Your privacy is assured and your winnings are always net. We do not require tax or federal id numbers as casino are not incorporated in North America. 

Player $$$ bonuses: FREE 100% registration bonus, FREE $100 for every $1000 deposited, FREE $10 for you and each of your friends who opens an account with us.

Windows/Mac/WebTV compatible, we support every browser in the world! No Java and no download required. Start to play in 30 seconds!

Payout and odds are comparable to the top slot machines found in Las Vegas and conform to the Nevada Gaming Rules. 

Games: Jacks Or Better, Booster, Heavy Metal, Treasure Box, Wild Heart, Striking 7's, Magic Slot, Space Jack, Silver Kiss, Golden8 Classic Slot.

[an error occurred while processing this directive]

Casino Bonuses > Double Joker Power Poker