Online-Kasino-Spiele: Jet-Set

 

Kasino-Spiele

5 Haspel-Laufwerk
Asse und Gesichter
Baccarat
Belle Rock Slot
Black Jack
Kassenspritzen
Kühler Dollar
Kräcker Jack
Würfelspiel
Verrückte Chamäleons
Zweien und Spaßvogel
Wilde Zweien
Doppelter Spaßvogel
Doppelte Magie
Fantastischer Sevens
Froot Beute
Fruchtfest
Hoch 5
Heller Mittag
Hauptgewinn-Zweien
Hauptgewinn-Schnellzug
Wagenheber oder Besser
Jet-Set
Spaßvogel-Schürstange
Spaßvogel-Schürstange
Jurassic Hauptgewinn
Keno
König Cashalot
Löwenanteil
Lotsaloot
Glücklicher Verführer
Hauptmillionen
Schürstange-Verfolgung
Haspeln Royce
Roulette
Roulette Royale
Königlicher Sevens
Zischende Skorpione
SupaJax
Zehnen oder Besser
Vom Blitz getroffen
Totem-Schatz
Schatz der Nil
Tunzamunni
Rad des Reichtums
Gewinnende Zauberer
Wowpot
Närrisches Zebra

 

 

 

Jet-Set

Jet-Set

Der Spieljet-Set ist ein payline, drei taumeln und zwei Münzschacht-Maschine mit einem wilden, sich verdoppelnden Symbol. Sie können eine oder zwei Münzen im Jet-Set wetten.

Das Jet-Set-Symbol ist wild und wechselt jedes andere Symbol aus, um eine Gewinnen-Kombination zu vollenden. Ein einzelnes Jet-Set-Symbol verdoppelt die Ausschüttung jeder Kombination, die es, und zwei Jet-Set-Symbole vierfach die Ausschüttung vollendet. Die maximale Zahl von Münzen, die Sie im Jet-Set gewinnen können, ist 1.600.

Die Besten Jet-Set-Kasinos

Freie bis zu 100 $! Kiwi-Kasino bietet zurzeit 60 verschiedene Spiele an: zehn der populärsten Tabellenspiele (Baccarat, Black Jack, karibische Schürstange, Kasino-Krieg, Würfelspiel, Keno, Pai Gow Poker, Roter Hund, Roulette und Sic Filiale) und 46 Maschinenspiele (Videoschürstange-Maschinen, 4-Linien-Videoschürstange-Maschinen, 3-Haspeln- und 5-Haspeln-Spielautomaten sowohl mit als auch ohne Progressive Hauptgewinne und Bonus-Spiele).

Das Kiwi-Kasino hat einen sehr einzigartigen SETZER (Schmeichelhafte Punkte) Programm, das jedem Mitglied des Kasinos ermöglicht, SETZER-Punkte automatisch während anzusammeln, spielend. Alles, was Sie tun müssen, ist Wette am Kiwi-Kasino. Für jeden wetteten 25 Cent am Kiwi-Kasino jeder Spieler bekommt 1 SETZER-Punkt für absolut frei. Diese SETZER-Punkte können zum echten Geld umgewandelt werden, das eingelöst oder damit gespielt werden kann. Und es ist nicht alle, mehr SETZER spitzt an, dass Sie - schneller Ihre Niveau-Zunahmen der wichtigen Persönlichkeit anwachsen, der Ihnen ermöglicht, fantastische Bonus zu genießen und an den speziellen Kasino-Ereignissen teilzunehmen.

1000 + Spieler Online! Wette in lebend, Mehrfachabspiellaufwerk-Schürstange, 24 Stunden pro Tag, 7 Tage pro Woche. Schürstange-Spiele: Texas hält em, omaha, 7 Karte-Knopf, 5 Karte-Knopf, Vielfalt von einzelnen und Vieltabellenturnieren.

Kasino-Bonus> Jet-Set

Online Casino Games: Jet Set

 

Casino Games

5 Reel Drive
Aces and Faces
Baccarat
Belle Rock Slot
Blackjack
Cash Splash
Cool Buck
Cracker Jack
Craps
Crazy Chameleons
Deuces and Joker
Deuces Wild
Double Joker
Double Magic
Fantastic Sevens
Froot Loot
Fruit Fiesta
High 5
High Noon
Jackpot Deuces
Jackpot Express
Jacks or Better
Jet Set
Joker Poker
Joker Poker
Jurassic Jackpot
Keno
King Cashalot
Lion's Share
Lotsaloot
Lucky Charmer
Major Millions
Poker Pursuit
Reels Royce
Roulette
Roulette Royale
Royal Sevens
Sizzling Scorpions
SupaJax
Tens or Better
Thunderstruck
Totem Treasure
Treasure Nile
Tunzamunni
Wheel of Wealth
Winning Wizards
Wowpot
Zany Zebra

 

 

 

Jet Set

Jet Set

The game Jet-Set is a one payline, three reel and two coin slot machine with a wild, doubling symbol. You can bet one or two coins in Jet-Set.

The Jet-Set symbol is wild and substitutes for any other symbol to complete a winning combination. A single Jet-Set symbol doubles the payout of any combination it completes, and two Jet-Set symbols quadruple the payout. The maximum number of coins you can win in Jet-Set is 1,600.

The Best Jet Set Casinos

Up to $100 free! Zodiac Casino currently offers 60 different games: ten of the most popular table games (Baccarat, Blackjack, Caribbean Poker, Casino War, Craps, Keno, Pai Gow Poker, Red Dog, Roulette and Sic Bo) and 46 machine games (Video Poker machines, 4-Line Video Poker machines, 3-Reel and 5-Reel Slot Machines both with and without Progressive Jackpots and Bonus Games).

The Zodiac Casino has a very unique COMP (Complimentary points) program, which enables each member of the casino to accumulate COMP points automatically while playing. All you have to do is wager at the Zodiac Casino. For each 25 cents wagered at the Zodiac Casino every player gets 1 COMP point for absolutely free. These COMP points can be converted to real money that can be cashed out or played with. And that's not all, the more COMP points you accumulate - the faster your VIP level increases, which enables you to enjoy fantastic bonuses and participate in the special casino events.

1000 + Players Online! Bet in live, multi-player poker, 24 hours a day, 7 days a week. Poker games: texas hold em, omaha, 7 card stud, 5 card stud, variety of single and multi table tournaments. Internet Casino games this calendar month 04 feb 2013

[an error occurred while processing this directive]

Casino Bonuses > Jet Set