Online-Kasino-Spiele: Hauptmillionen

 

Kasino-Spiele

5 Haspel-Laufwerk
Asse und Gesichter
Baccarat
Belle Rock Slot
Black Jack
Kassenspritzen
Kühler Dollar
Kräcker Jack
Würfelspiel
Verrückte Chamäleons
Zweien und Spaßvogel
Wilde Zweien
Doppelter Spaßvogel
Doppelte Magie
Fantastischer Sevens
Froot Beute
Fruchtfest
Hoch 5
Heller Mittag
Hauptgewinn-Zweien
Hauptgewinn-Schnellzug
Wagenheber oder Besser
Jet-Set
Spaßvogel-Schürstange
Spaßvogel-Schürstange
Jurassic Hauptgewinn
Keno
König Cashalot
Löwenanteil
Lotsaloot
Glücklicher Verführer
Hauptmillionen
Schürstange-Verfolgung
Haspeln Royce
Roulette
Roulette Royale
Königlicher Sevens
Zischende Skorpione
SupaJax
Zehnen oder Besser
Vom Blitz getroffen
Totem-Schatz
Schatz der Nil
Tunzamunni
Rad des Reichtums
Gewinnende Zauberer
Wowpot
Närrisches Zebra

 

 

 

Hauptmillionen

Hauptmillionen

Das Spiel Hauptmillionen sind drei payline, drei, taumelt und drei Münze Progressiver Spielautomat mit einem wilden, sich verdoppelnden Symbol. Die Hauptmillionen Symbol sind wild und werden jede gewinnende Kombination vollenden, die es vollendet. Einzelne Hauptmillionen Symbol verdoppeln die Ausschüttung jeder Kombination, die es, und zwei Hauptmillionen Symbole vierfach die Ausschüttung vollendet. Drei Hauptmillionen Symbole zahlen den Progressiven Hauptgewinn aus, wenn Sie drei Münzen gewettet haben.

Bemerken Sie: Hauptmillionen sind ein Progressiver und können nur von Echten Kontobenutzern in einer unterstützten Währung gespielt werden. Gast-Kontobenutzer können nicht Hauptmillionen spielen.

Die Besten Hauptmillionen Kasinos

Mehr als 80 interaktive, lebensechte Kasino-Spiele einschließlich Videoschürstange, Ablagefächer, Black Jack, Schürstange, keno und 11 progressiver Hauptgewinn-Spiele. Ausschüttungsprozentsätze werden von einem der größten Rechnungsprüfungsunternehmen in der Welt nachgeprüft, das schöne Spielen beweisend, und die Verschiedenheit ist besser als Vegas. Energische Spieler werden mit mehreren exklusiven Monatspromotionen belohnt, die sich auf mehr als 250,000 $ jeden Monat belaufen! Diese Promotionen erstrecken sich vom Monatsverplappern und den Preisen (von Urlauben zu Autos zum freien Geld), Danke-Geschenke, Kassenzurückkasino-Kredite, freie Bonus wenn, ausgewählte Spiele und interaktive Turniere spielend.

Tabellenspiele: Black Jack, Mehrhandblack Jack, Roulette, Baccarat, Würfelspiel, Kyberzuchtschürstange, Rote Hund-Schürstange.

Spielautomaten: Glücklicher Verführer, Diamantgeschäft, Fantastisch 7s, Zauberer, Chefs Fortune, Dschinn-Edelsteine, Heller Mittag, Zischende Skorpione, Rad des Reichtums, Haspeln Royce, Goldener Drache, Hauptgewinn-Schnellzug, Pharao Fortune, Groß 5 Jahre alt, Ein Arm-Bandit, Lustiges Haus, Kühler Dollar, Kosmische Katze, Marsgeld, Sand-Sturm, Vegas Glück, Verrückter Crocs, Narr-Hauptgewinn, Trick oder Vergnügen, römische Reichtümer, Närrisches Zebra, 7 Ozeane, Jurassic Hauptgewinn, Party-Zeit, Piratenparadies, Löwe-Anteil, das Geld des Affen, Puck-Gold, Hauptmagie, Goldgrube des Black Jack, Bargeld Verrückt, Gladiator-Gold, 5 Haspel-Laufwerk, Jet-Set, Totem-Schatz, Haspel-Donner Gewinnend, im Luxus, Versteckspiel Lebend.

Reichen Sie Videoschürstange mehr: Asse & Gesichter, Zweien Wilder, Doppelter Spaßvogel, Zweien & Spaßvogel, Spaßvogel-Schürstange, Zehnen oder Besser.

Videoschürstange: Asse & Gesichter, Zweien & Spaßvogel, Spaßvogel-Schürstange, Louisiana Doppelt, Zweien Wilde, Doppelte Spaßvogel-Schürstange, Wagenheber oder Besser, Zehnen oder Besser, Schürstange-Verfolgung.

Progressive Ablagefächer: Schätzen Sie den Nil, das Kassenspritzen, die Hauptmillionen, den WOW Topf, das Fruchtfest, LotsaLoot hoch.

Progressive Spiele: Kyberknopf, Dreifaches Sevens Black Jack, Hauptgewinn-Zweien, Roulette Royale, SupaJax.

Bonus / Promotionen
Virtuelle Stadt verspricht 10 $, die auf dem Download sowie einem zusätzlichen Zeichen Bonus von 40 $ auf Ihrer ersten Ablagerung von 100 $ frei sind. Es ist auf dieser Bühne wichtig zu bemerken, dass, wenn sie FREIE 10 $ sagen, sie wirklich Frei bedeuten, weil es keinen für diesen Bonus erforderlichen Kauf gibt. Das Kasino wird Sie einfach bitten, eine Kreditkarte einzuschreiben, so können sie das Bonus-Geld in Ihre CasinoRewards-Rechnung bezahlen und Sie bereit sein werden zu spielen. CasinoRewards ist das Loyalitätsprogramm, für das Sie ein Mitglied nach dem Registrieren am Virtuellen Stadtkasino automatisch werden werden. CasinoRewards statten alle ihre 7 Partnerkasinos mit fantastischen wöchentlichen und monatlichen Promotionen aus, und an einem Kasino angesammelte Loyalitätspunkte können an einigen der Partnerkasinos eingelöst werden.

Software / Grafik
Nach der Öffnung des Kasinos werden Spieler durch einen futuristischen Blick und Gefühl gegrüßt. Virtuelle Stadt verwendet die weithin bekannte und zuverlässige Mikrospielende Software, die schnell und aufregend ist. Die Grafik ist sauber und mit dem großen Ton knusprig.

Spiele
Virtuelle Stadt hat eine große Auswahl an Spielen, und alle großen Mikrospielenden progressiven Hauptgewinne wie Hauptmillionen, Wow Topf und Dreifach 7s Black Jack. Zusammen mit der breiten Auswahl an Tabellenspielen scheinen Videoschürstange und Ablagefächer dort, days Wert von Spielen zu sein, um sich darauf zu amüsieren. Kürzlich eingeführt an der Virtuellen Stadt sind die neuen Nickel-Ablagefächer, jemals populär im Land stützte Kasinos und ebenso das Belohnen online.

Zahlungen / Cashouts / Sicherheit
Virtuelle Stadt bietet mehrere populäre Zahlungsoptionen an, Online-Bankwesen als Schlägerei frei wie möglich für den Spieler zu machen. Sowie das versichern sie Sie, dass alle Transaktionen sicher durch 128-Bit-Verschlüsselung gemacht werden, die bedeutet, dass, sich mit Virtueller Stadt befassend, wirklich sicherer ist, als sich mit Ihrer lokalen Bank zu befassen. Cashouts sind schnell und leicht, und nachdem Ihre Initiale cashout, das Geld in Ihrer Rechnung innerhalb von 3 Tagen Ihrer Bitte sein sollte.

Kundenunterstützung
Kundenunterstützung wird sehr ernstlich am virtuellen Stadtkasino genommen, und es gibt völlig erzogenen Personal verfügbarer 24/7, um zu antworten, und Fragen, die entstehen können. Spieler werden die Unterstützung freundlich und nützlich finden, und alle Abfragen werden schnell befasst.

Beschluss
Insgesamt finde ich cant jede Schuld mit der Virtuellen Stadt. Sie sind ein Teil von einem der zuverlässigsten Kasino-Netze, und sie bieten große Software und herrlichen Dienst an. Irgendwelche Anrufe zu unterstützen werden innerhalb von 2 Minuten aufgenommen, und Sie können eine freundliche und gut erzogene Person am anderen Ende der Linie versichern. Wenn Sie einen zuverlässigen Bonus bekommen wollen und Recht behandelt werden, Virtuelles Stadtkasino heute herunterladen.

Tabellenspiele: Black Jack, Roulette, Würfelspiel, Keno, Cyber Zuchtschürstange, Mehrhandblack Jack, Schürstange-Verfolgung, Sic Filiale

Videoschürstangen: Asse und Gesichtsschürstange, Wagenheber oder Bessere Schürstange, Zweien Wilde Schürstange, Wagenheber oder Bessere Macht-Schürstange, Zweien & Spaßvogel-Schürstange, Spaßvogel-Schürstange

Mehrhandmacht-Schürstangen: Macht-Schürstange - Zweien Wild, Macht-Schürstange - Zwei-Spaßvogel, Macht-Schürstange - Verdoppeln Spaßvogel, Macht-Schürstange - Spaßvogel-Schürstange, Macht-Schürstange - Zehnen oder Besser, Macht-Schürstange - Asse und Gesichter

Progressive Schürstangen: Supajax, Hauptgewinn-Zweien

Ablagefächer: Jurassic Hauptgewinn, Hauptgewinn-Schnellzug, Piratenparadies, Fantastischer Sevens, Spult Royce, Verrücktes Krokodil, Kosmische Katze, Löwenanteil, Närrisches Zebra, Kühlen Dollar, Affe-Geld, das Gold des Pucks Auf, Zauberer, Blumenmacht Gewinnend

Bonus-Schirm-Ablagefächer: Glücklicher Verführer, das Glück des Chefs, Diamantgeschäft

Progressive Tabellenspiele: Dreifach 7's Progressives Black Jack, Progressiver Kyberknopf, Roulette Royale

Progressive Ablagefächer: Kassenspritzen, Fruchtfest, Wowpot, Lotsaloot, Schätzt den Nil, Hauptmillionen Hoch

Kasino-Bonus> Hauptmillionen

Online Casino Games: Major Millions

 

Casino Games

5 Reel Drive
Aces and Faces
Baccarat
Belle Rock Slot
Blackjack
Cash Splash
Cool Buck
Cracker Jack
Craps
Crazy Chameleons
Deuces and Joker
Deuces Wild
Double Joker
Double Magic
Fantastic Sevens
Froot Loot
Fruit Fiesta
High 5
High Noon
Jackpot Deuces
Jackpot Express
Jacks or Better
Jet Set
Joker Poker
Joker Poker
Jurassic Jackpot
Keno
King Cashalot
Lion's Share
Lotsaloot
Lucky Charmer
Major Millions
Poker Pursuit
Reels Royce
Roulette
Roulette Royale
Royal Sevens
Sizzling Scorpions
SupaJax
Tens or Better
Thunderstruck
Totem Treasure
Treasure Nile
Tunzamunni
Wheel of Wealth
Winning Wizards
Wowpot
Zany Zebra

 

 

 

Major Millions

Major Millions

The game Major Millions is a three payline, three reel and three coin Progressive slot machine with a wild, doubling symbol. The Major Millions symbol is wild and will complete any winning combination it completes. A single Major Millions symbol doubles the payout of any combination it completes, and two Major Millions symbols quadruple the payout. Three Major Millions symbols pay out the Progressive Jackpot if you have bet three coins.

Note: Major Millions is a Progressive and can only be played by Real Account users in a supported currency. Guest Account users cannot play Major Millions.

The Best Major Millions Casinos

Over 80 interactive, life-like casino games including video poker, slots, blackjack, poker, keno and 11 progressive jackpot games. Payout percentages are reviewed by one of the world's largest auditing firms, proving fair gaming and the odds are better than Vegas. Active players are rewarded with a number of exclusive monthly promotions totaling more than $250,000 every month! These promotions range from monthly giveaways and prizes (from vacations to cars to free money), thank you gifts, Cash Back casino credits, free bonuses when playing selected games and interactive tournaments.

Table Games: Blackjack, Multihand Blackjack, Roulette, Baccarat, Craps, Cyberstud Poker, Red Dog Poker.

Slot Machines: Lucky Charmer, Diamond Deal, Fantastic 7s, Winning Wizards, Chiefs Fortune, Genies Gems, High Noon, Sizzling Scorpions, Wheel of Wealth, Reels Royce, Golden Dragon, Jackpot Express, Pharaohs Fortune, Big 5, One Arm Bandit, Fun House, Cool Buck, Cosmic Cat, Martian Money, Sand Storm, Vegas Fortune, Crazy Crocs, Jesters Jackpot, Trick or Treat, Roman Riches, Zany Zebra, 7 Oceans, Jurassic Jackpot, Party Time, Pirates Paradise, Lions Share, Monkey's Money, Goblins Gold, Chiefs Magic, Blackjack Bonanza, Cash Crazy, Gladiators Gold, 5 Reel Drive, Jet Set, Totem Treasure, Reel Thunder, Living in Luxury, Peek-a-Boo.

Multihand Video Poker: Aces & Faces, Deuces Wild, Double Joker, Deuces & Joker, Joker Poker, Tens or Better.

Video Poker: Aces & Faces, Deuces & Joker, Joker Poker, Louisiana Double, Deuces Wild, Double Joker Poker, Jacks or Better, Tens or Better, Poker Pursuit.

Progressive Slots: Treasure Nile, Cash Splash, Major Millions, WOW Pot, Fruit Fiesta, LotsaLoot.

Progressive Games: Cyberstud, Triple Sevens Blackjack, Jackpot Deuces, Roulette Royale, SupaJax.

Bonuses / Promotions
Virtual City promises $10 free on download as well as an additional sign up bonus of $40 on your first deposit of $100. It is important at this stage to note that when they say $10 FREE they really do mean Free as there is no purchase required for this bonus. The casino will simply ask you to register a credit card so they can pay the bonus money into your CasinoRewards account and you will be ready to play. CasinoRewards is the loyalty program to which you will automatically become a member upon registering at Virtual City Casino. CasinoRewards furnish all their 7 partner casinos with fantastic weekly and monthly promotions and loyalty points accumulated at one casino can be redeemed at any of the partner casinos.

Software / Graphics
Upon opening the casino, players are greeted by a futuristic look and feel. Virtual City uses the well known and reliable Microgaming software which is quick and exciting. The graphics are clean and crisp with great sound.

Games
Virtual City have a great selection of games, and all the great Microgaming progressive jackpots like Major Millions, Wow Pot and Triple 7s Blackjack. Along with the wide selection of table games, video poker and slots there seems to be day�s worth of games to enjoy yourself on. Recently introduced at Virtual City are the new Nickel Slots, ever popular in land based casinos and just as rewarding online.

Payments / Cashouts / Security
Virtual City offers a number of popular payment options to make online banking as hassle free as possible for the player. As well as this, they assure you that all transactions are made secure by 128 bit encryption meaning that dealing with Virtual City is actually more secure than dealing with your local bank. Cashouts are quick and easy and after your initial cashout, the money should be in your account within 3 days of your request.

Customer Support
Customer support is taken very seriously at virtual City Casino and there are fully trained staff available 24/7 to answer and questions that may arise. Players will find the support friendly and helpful and all queries are dealt with quickly.

Conclusion
Overall I can�t find any fault with Virtual City. They are part of one of the most reliable casino networks, and they offer great software and superb service. Any calls to support will be picked up within 2 minutes and you can guarantee a friendly and well trained person on the other end of the line. If you want to get a reliable bonus and be treated right, download Virtual City Casino today.

Table Games: Blackjack, Roulette, Craps, Keno, Cyber Stud Poker, Multihand Blackjack, Poker Pursuit, Sic Bo

Video Pokers: Aces and Faces Poker, Jacks or Better Poker, Deuces Wild Poker, Jacks or Better Power Poker, Deuces & Joker Poker, Joker Poker

Multihand Power Pokers: Power Poker - Deuces Wild, Power Poker - Deuces Joker, Power Poker - Double Joker, Power Poker - Joker Poker, Power Poker - Tens or Better, Power Poker - Aces and Faces

Progressive Pokers: Supajax, Jackpot Deuces

Slots: Jurassic Jackpot, Jackpot Express, Pirates Paradise, Fantastic Sevens, Reels Royce, Crazy Crocodile, Cosmic Cat, Lion's Share, Zany Zebra, Cool Buck, Monkey Money, Goblin's Gold, Winning Wizards, Flower Power

Bonus Screen Slots: Lucky Charmer, Chief's Fortune, Diamond Deal

Progressive Table Games: Triple 7's Progressive Blackjack, Progressive Cyberstud, Roulette Royale

Progressive Slots: Cash Splash, Fruit Fiesta, Wowpot, Lotsaloot, Treasure Nile, Major Millions

[an error occurred while processing this directive]

Casino Bonuses > Major Millions