Online-Kasino-Spiele: Roulette Royale

 

Kasino-Spiele

5 Haspel-Laufwerk
Asse und Gesichter
Baccarat
Belle Rock Slot
Black Jack
Kassenspritzen
Kühler Dollar
Kräcker Jack
Würfelspiel
Verrückte Chamäleons
Zweien und Spaßvogel
Wilde Zweien
Doppelter Spaßvogel
Doppelte Magie
Fantastischer Sevens
Froot Beute
Fruchtfest
Hoch 5
Heller Mittag
Hauptgewinn-Zweien
Hauptgewinn-Schnellzug
Wagenheber oder Besser
Jet-Set
Spaßvogel-Schürstange
Spaßvogel-Schürstange
Jurassic Hauptgewinn
Keno
König Cashalot
Löwenanteil
Lotsaloot
Glücklicher Verführer
Hauptmillionen
Schürstange-Verfolgung
Haspeln Royce
Roulette
Roulette Royale
Königlicher Sevens
Zischende Skorpione
SupaJax
Zehnen oder Besser
Vom Blitz getroffen
Totem-Schatz
Schatz der Nil
Tunzamunni
Rad des Reichtums
Gewinnende Zauberer
Wowpot
Närrisches Zebra

 

 

 

Roulette Royale

Roulette Royale

Roulette beruht Royale auf dem Standardroulette, und schließt eine Seitenwette ab, die Sie berechtigt für zusätzliche Ausschüttungen macht, von denen eine der Progressive Hauptgewinn ist. Um Roulette Royale zu spielen, müssen Sie ein Echter Kontobenutzer sein.

Die Seitenwette ist obligatorisch und wird an einem Kredit befestigt. Die Seite wettete, dass das Gebiet auf dem Tisch mit der Hauptgewinn-Seitenwette gekennzeichnet wird. Die Seitenwette-Eigenschaft wird in der Abteilung Die Hauptgewinn-Wette erklärt.


Im Roulette Royale werden die Wetten auf einem Gebiet des Tisches gelegt, der mit getrennten Kästen gekennzeichnet ist, die individuelle Zahlen enthalten. Dieses gekennzeichnete Gebiet wird das Spiellay-Out genannt und ist, wohin Sie Ihre Wetten legen. Für weitere Informationen über die Typen von Wetten können Sie legen, die Typen der Wette-Abteilung zu sehen.

Das Rad bestimmt das Ergebnis eines Spiels des Roulettes. Sobald die Wetten auf dem Tisch gelegt worden sind, wird ein kleiner Ball auf dem Rad in der entgegengesetzten Richtung des Spinnrades veröffentlicht. Der Ball verlangsamt sich und hält schließlich in einer der numerierten Taschen im Roulette-Rad an.

Bemerken Sie:
Roulette Royale kann nur von Echten Kontobenutzern in einer unterstützten Währung gespielt werden. Gast-Kontobenutzer können nicht Roulette Royale spielen.

Das Beste Roulette Royale Kasinos

Begrüßen Sie Bonus: Die vertraglich verpflichten Angebote am Spielenden Klub-Schürstange-Zimmer ändern sich regelmäßig, um konkurrenzfähig zu bleiben - die Seite warum nicht besuchen, um herauszufinden, was Neue Spieler zurzeit angeboten werden?
Das Spielen der Währung: $
Schlechter Geschlagener Hauptgewinn: 500 $ und 50 $ werden pro Tag auf diesen Hauptgewinn hinzugefügt wenn nicht an einem Tag gewonnen.
Hohe Hand des Tagesbonus: 250 $
Spielauswahl: Texas Hold'em, Omaha, 5 Karte-Knopf, 7 Karte-Knopf und Ein auf Tischen.
Spiel-Geldabteilung: JA. Die Tische, die darin hervorgehoben sind, blau an der Unterseite von jeder Vorhalle.
Ablagerungsoptionen: Kreditkarte, Spielende Karte, Click2Pay, FirePay, NETeller, PrePaidATM, EcoCard, Moneybookers, Online-Banküberweisung, PaySpark.
Kundendienst: 24/7 Gebührenfreie zentrale Telefonservice oder E-Mail.
Beste Eigenschaft: Das Spielende Klub-Schürstange-Zimmer ist leicht zu schiffen, in Bezug auf vom Tisch umzuschalten, um Einfluss zu nehmen und zum Tisch auf den Tisch zu legen.
Typ von Spielern: Das Suchen nach etwas Handlung? Sie werden es am Spielenden Klub-Schürstange-Zimmer in der Form von fortgeschrittenen Spielern finden, die gegenüber ihrer Schürstange ernst sind: Phil Hellmuth, Chris Ferguson (WSOP Meister); Phil Ivey ("Der Tiger Woods von Schürstange"); Howard Lederer; John Juanda; Eric Seidel; Bruno Fitousi; die Hendon Menge: Ross Boatman, Barny Bootsfahrer, Widder Vaswani, Joe Beevers; Andy Bloch, Peter Costa; Dave Colclough; Erick Lindgren; CardPlayer Zeitschrift: Barry Shulman, Jeff Shulman, Allyn Jaffrey; Garry Bush; Surinder Suner; Jan Syavik; Marty Wilson; Simon Trumper; Lucy Rokach; Blair Rodman; Paul Testud; Toni Bloom, Huck Samen, Roy "Der Junge" Brimley, Dave "Devilfish" Ulliott, Werk von Howard, Freddie Deeb, und Alan Cunningham - um einige zu nennen!

Die Spielenden Klub-Schürstange-Raumspiele:

  • Texas Hold'em
  • Omaha
  • 7 Karte-Knopf
  • 5 Karte-Knopf
Außerdem bietet Der Spielende Klub mehrere Einzelne Turniere und Mehrtabellenturniere an, die auf einer täglichen Basis laufen. Für die Einzelnen Tabellenturniere zu zu kaufen-ins, erstreckt sich von 0,75 $ + 0,25 $ zu 100 $ + 9 $. Spieler werden auch eingeladen, an "Spiel" Geldturnieren teilzunehmen, um ihnen eine Idee betreffs zu geben, wie die Turniere gespielt werden, ohne echtes Geld zu verwenden.

Für die Mehrtabellenturniere zu zu kaufen-ins, erstreckt sich von nichts (für die FreeRoll Turniere) zu 50 $ + 5 $. Der Topf für die Mehrtabellenturniere wird wie folgt gespalten: 1. Platz wird 50 % erhalten, 2. Platz wird 30-%-erhalten, und 3. Platz wird 20 % erhalten.

Bonus / Promotionen
Yukon Gold bietet sich zusammenpassende 50 $ verpflichten Bonus vertraglich. Sie bieten auch Kostenlose Mitgliedschaft Kasino-Belohnungen an, wo sie eines von 7 Kasinos sind, die laut des Loyalitätsprogramms kommen. Das Programm erlaubt Ihnen nicht nur, Loyalitätspunkte von mehreren Partnerkasinos in einer umfassender Rechnung zu sammeln, sondern auch bietet große wöchentliche und monatliche Promotionen an. Mit allen Loyalitätsprogrammen verfügbar heute sein wert das Einkaufen ringsherum und Überzeugen werden Sie mit dem besten Soldat, und Kasino-Belohnungen scheint sicher, ein Wettbewerbsprogramm anzubieten!

Software / Grafik
Wie alle mikrospielenden Kasinos ist die Software an Yukon Gold schnell und leicht, das Holen von Ihnen zu einer attraktiven unter einem bestimmten Thema stehenden Westvorhalle herunterzuladen und zu installieren, wo Sie sich in einigen leichten Schritten einschreiben können. Als eines der neusten Kasinos verfügbar online-rühmt sich Yukon Gold auch der neuen GIFTSCHLANGE-Software, die in der spielenden Online-Technologie letzt ist. Spieler werden durch die fantastische Grafik und den Ton nicht enttäuscht sein.

Spiele
Die neue GIFTSCHLANGE-Software gibt Ihnen sicher eine große Auswahl an Spielen, einschließlich einiger, dass der GIFTSCHLANGE neue Leute vorher nie gesehen haben werden. Auch verfügbar auf Yukon Gold sind Nickel-Ablagefächer, die für Leute groß sind, die gern das Produkt versuchen, ohne die Bank zu brechen! Alle alten Lieblinge schließen auch dort Black Jack, Videoschürstange, Roulettes, Würfelspieles usw. ein. Es ist auch wert, auf die Spielliste aufmerksam beobachtend, weil neue Spiele regelmäßig bereitgestellt werden.

Zahlungen / Cashouts / Sicherheit
Yukon Goldkasino nimmt Sicherheit sehr ernstlich und hat umfassende Schritte gemacht, um alle Aspekte des Kasinos zu schützen. Die Kasino-Software verwendet 128-Bit-Verschlüsselung, wenn Daten über das Internet übertragen werden. Jeder Spieler wird mit einer einzigartigen Kontonummer ausgegeben, und Spieler wählen ihr eigenes Kennwort, auf das sie allein zugreifen können. Cashout Voraussetzungen sind das übliche Fahrgeld an Yukon Gold, und alle Transaktionen werden schnell behandelt. Es gibt auch mehrere verschiedene verfügbare Zahlungsoptionen.

Kundenunterstützung
Das Anruf-Zentrum an Yukon Gold kann über die Gebührenfreie Nummer, die E-Mail oder den lebenden Chat leicht erreicht werden, und es gibt immer freundlichen und nützlichen Personal, der verfügbar ist, um auf einige Ihrer Fragen zu antworten.

Beschluss
Alles in allem werden Sie nichts falsch an Yukon Gold finden. Es hat alle notwendigen Zutaten für eine fantastische spielende Online-Erfahrung, und Spieler werden nicht enttäuscht sein.

Kasino-Bonus> Roulette Royale

Online Casino Games: Roulette Royale

 

Casino Games

5 Reel Drive
Aces and Faces
Baccarat
Belle Rock Slot
Blackjack
Cash Splash
Cool Buck
Cracker Jack
Craps
Crazy Chameleons
Deuces and Joker
Deuces Wild
Double Joker
Double Magic
Fantastic Sevens
Froot Loot
Fruit Fiesta
High 5
High Noon
Jackpot Deuces
Jackpot Express
Jacks or Better
Jet Set
Joker Poker
Joker Poker
Jurassic Jackpot
Keno
King Cashalot
Lion's Share
Lotsaloot
Lucky Charmer
Major Millions
Poker Pursuit
Reels Royce
Roulette
Roulette Royale
Royal Sevens
Sizzling Scorpions
SupaJax
Tens or Better
Thunderstruck
Totem Treasure
Treasure Nile
Tunzamunni
Wheel of Wealth
Winning Wizards
Wowpot
Zany Zebra

 

 

 

Roulette Royale

Roulette Royale

Roulette Royale is based on standard Roulette, and has a side bet that makes you eligible for additional payouts, one of which is the Progressive Jackpot. To play Roulette Royale you need to be a Real Account user.

The side bet is compulsory and is fixed at one credit. The side bet area on the table is marked with Jackpot Side Bet. The side bet feature is explained in the section The Jackpot Bet.


In Roulette Royale the bets are placed on an area of the table marked with separate boxes containing individual numbers. This marked area is called the game layout and is where you place your bets. For more information on the types of bets you can place, see the Types of Bets section.

The wheel determines the outcome of a game of Roulette. Once the bets have been placed on the table a small ball is released on to the wheel in the opposite direction of the spinning wheel. The ball slows and eventually stops in one of the numbered pockets in the Roulette wheel.

Note:
Roulette Royale can only be played by Real Account users in a supported currency. Guest Account users cannot play Roulette Royale.

The Best Roulette Royale Casinos

Welcome bonus: The sign-up offers at The Gaming Club Poker Room change regularly in order to remain competitive - why not visit the site to find out what New Players are currently being offered?
Playing currency: $
Bad Beat Jackpot: $500 and $50 per day will be added onto this jackpot if not won in a day.
High Hand of the day Bonus: $250
Game selection: Texas Hold'em, Omaha, 5 Card Stud, 7 Card Stud and One on One Tables.
Play money section: YES. The tables highlighted in blue at the bottom of every lobby.
Deposit options: Credit Card, Gaming Card, Click2Pay, FirePay, NETeller, PrePaidATM, EcoCard, Moneybookers, Online Bank Transfer, PaySpark.
Customer service: 24/7 Toll-free telephone support or e-mail.
Best feature: The Gaming Club Poker Room is easy to navigate in terms of switching from table to lobby and table to table.
Type of Players: Looking for some action? You'll find it at The Gaming Club Poker Room in the form of advanced Players who are serious about their Poker: Phil Hellmuth, Chris Ferguson (WSOP Champion); Phil Ivey ("The Tiger Woods of Poker"); Howard Lederer; John Juanda; Eric Seidel; Bruno Fitousi; The Hendon Mob: Ross Boatman, Barny Boatman, Ram Vaswani, Joe Beevers; Andy Bloch, Peter Costa; Dave Colclough; Erick Lindgren; CardPlayer Magazine: Barry Shulman, Jeff Shulman, Allyn Jaffrey; Garry Bush; Surinder Suner; Jan Syavik; Marty Wilson; Simon Trumper; Lucy Rokach; Blair Rodman; Paul Testud; Tony Bloom, Huck Seed, Roy "The Boy" Brimley, Dave "Devilfish" Ulliott, Howard Plant, Freddie Deeb, and Alan Cunningham - to name a few!

The Gaming Club Poker Room Games:

  • Texas Hold'em
  • Omaha
  • 7 Card Stud
  • 5 Card Stud
In addition, The Gaming Club offers a number of Single and Multi-Table Tournaments that run on a daily basis. The buy-ins for the Single Table Tournaments range from $0.75 + $0.25 to $100 + $9. Players are also invited to participate in "play money" tournaments to give them an idea as to how the tournaments are played without using real money.

The buy-ins for the Multi-Table Tournaments range from nothing (for the FreeRoll tournaments) to $50 + $5. The pot for the Multi-Table Tournaments is split as follows: 1st place will receive 50%, 2nd place will receive 30% and 3rd place will receive 20%.

Bonuses / Promotions
Yukon Gold offer a matching $50 sign up bonus. They also offer Free membership to Casino Rewards where they are one of 7 casinos that come under the loyalty program. The program not only allows you to collect loyalty points from several partner casinos in the one comprehensive account, but also offers great weekly and monthly promotions. With all the loyalty programs available today, its worth shopping around and making sure you join up with the best, and Casino Rewards certainly seems to offer a competitive program!

Software / Graphics
Like all the microgaming casinos, the software at Yukon Gold is quick and easy to download and install bringing you to an attractive western themed lobby where you can register in a few easy steps. As one of the most recent casinos available online, Yukon Gold also boast the new VIPER software which is the latest in online gaming technology. Players will not be disappointed by the fantastic graphics and sound.

Games
The new VIPER software certainly gives you a great selection of games, including a few that people new to VIPER will never have seen before. Also available on Yukon Gold are Nickel Slots, great for people who like to try the product without breaking the bank! All the old favorites are also there including Blackjack, Video Poker, Roulette, Craps, etc. It is also worth keeping an eye on the games list as new games are made available on a regular basis.

Payments / Cashouts / Security
Yukon Gold Casino take security very seriously and have taken extensive steps to protect all aspects of the casino. The casino software uses 128-Bit encryption when data is transferred over the Internet. Each player is issued with a unique account number and players choose their own password, which they alone can access. Cashout requirements are the usual fare at Yukon Gold and all transactions are handled quickly. There are also a number of different payment options available.

Customer Support
The call centre at Yukon Gold can be easily reached via Toll Free Phone, e-mail or live chat and there are always friendly and helpful staff available to answer any of your questions.

Conclusion
All in all, you will find nothing wrong at Yukon Gold. It has all the necessary ingredients for a fantastic online gaming experience and players will not be disappointed.

[an error occurred while processing this directive]

Casino Bonuses > Roulette Royale