Online-Kasino-Spiele: Zehnen oder Bessere Macht-Schürstange

 

Kasino-Spiele

5 Haspel-Laufwerk
Asse und Gesichter
Baccarat
Belle Rock Slot
Black Jack
Kassenspritzen
Kühler Dollar
Kräcker Jack
Würfelspiel
Verrückte Chamäleons
Zweien und Spaßvogel
Wilde Zweien
Doppelter Spaßvogel
Doppelte Magie
Fantastischer Sevens
Froot Beute
Fruchtfest
Hoch 5
Heller Mittag
Hauptgewinn-Zweien
Hauptgewinn-Schnellzug
Wagenheber oder Besser
Jet-Set
Spaßvogel-Schürstange
Spaßvogel-Schürstange
Jurassic Hauptgewinn
Keno
König Cashalot
Löwenanteil
Lotsaloot
Glücklicher Verführer
Hauptmillionen
Schürstange-Verfolgung
Haspeln Royce
Roulette
Roulette Royale
Königlicher Sevens
Zischende Skorpione
SupaJax
Zehnen oder Besser
Vom Blitz getroffen
Totem-Schatz
Schatz der Nil
Tunzamunni
Rad des Reichtums
Gewinnende Zauberer
Wowpot
Närrisches Zebra

 

 

 

Zehnen oder Besser

Zehnen oder Besser

Zehnen oder Bessere Macht-Schürstange sind von den Standardzehnen oder der Besseren Videoschürstange verschieden, weil Sie vier identische Hände von Karten spielen. Am Anfang jedes Spiels wird nur die erste Hand zu Ihnen gezeigt, während die anderen drei Hände bleiben, treten entgegen. Das Spiel schreitet dann wie eine Standardvideoschürstange fort. 

Wenn Sie beschließen, eine Karte zu halten, wird die identische Karte in den anderen drei Händen offenbart. Wenn Sie beschließen, eine Karte unzuhalten, werden die drei identischen Karten Gesicht umgekehrt. Als Sie die Karten gewählt haben, wollen Sie behalten, den Knopf Draw klicken. Sie werden neue Karten im Platz der Karten befasst, die Sie nicht hielten. Die anderen Hände werden dann offenbart. 

Als Sie das Spiel vollendet haben, wird der Gesamthandwert aller vier Hände berechnet, und das Gesamtgewinnen zu Ihren Krediten hinzugefügt. Wenn Sie eine Gewinnen-Hand haben, werden Sie die Auswahl haben, Ihr Gewinnen zu verdoppeln oder zu sammeln. 

Zehnen oder Bessere Macht-Schürstange haben keine Stellenvertretersymbole und zahlen ein Maximum von 4000 Münzen für ein Königliches Erröten mit fünf Münzwette aus.

Die Besten Zehnen oder Besseren Macht-Schürstange-Kasinos

Zwischenkasino ist das erste und beste Online-Kasino in der Welt! Wir sind auch Spitzenonline-Kasino - wie dafür gestimmt, durch Leser, Online-Zeitschrift seit drei Konsekutivjahren Zu setzen. Gegründet 1996 wurde die erste echte Geldwette im November dieses Jahres und innerhalb von vier Jahren gelegt, Zwischenkasino begrüßte regelmäßig ungefähr 300.000 Spieler.

Wir wissen, dass wir noch die Loyalität von vielen jener ursprünglichen gamers haben - der etwas ist, worauf wir außergewöhnlich stolz sind. Wir arbeiten hart, um sicherzustellen, dass das ganze Spielen in einer sicheren 100-%-Umgebung und mit einer 97.5-%-Ausschüttungsrate stattfindet, haben Spieler $ 3 Milliarden erobert, seitdem wir das Kasino anfingen.

Zwischenkasino bietet eine riesige Wahl der populärsten Kasino-Spiele, Videospiele und Spielautomaten an. Beschließen Sie, allein oder mit anderen Spielern zu spielen, in eines der Turniere einzugehen oder für einen Haufen Geld progressiven Hauptgewinn zu spielen - die Wahl ist Ihrig.

Als ein zusätzlicher Bonus können Sie sich üben, so viel wie Sie im Kasino wünschen und Zwischenkasino Ihnen 5,000 $ geben wird, um damit zu spielen!

Zwischenkasino-Spiele: Black Jack (Einzeln, Mehrfachabspiellaufwerk und Progressiver Hauptgewinn), Baccarat (Einzeln und Mehrfachabspiellaufwerk), karibische Zuchtschürstange (Einzeln, Mehrfachabspiellaufwerk und Progressiver Hauptgewinn), Würfelspiel (Mehrfachabspiellaufwerk), amerikanisches Roulette (Einzeln und Mehrfachabspiellaufwerk), europäisches Roulette (Einzeln und Mehrfachabspiellaufwerk), Schürstange "ließ es Fahrt" (Einzeln und Mehrfachabspiellaufwerk), Paigow Schürstange, 3 Karte-Schürstange, 
Brechen Sie die Bank, Videokeno (Progressiver Hauptgewinn), Roter Hund.


Ablagefach-Klassiker: Glückliche Sieben, Galaktische Odyssee, Sphinx Hijinx, Sturm das Schloss, der Sichere Kräcker, die Verbotene Frucht, Heller Mittag, Blumenmacht, Dreifache Oliven (Progressiver Hauptgewinn), Lumpen zu Reichtümern (Progressiver Hauptgewinn), Millionär-Klub (Progressiver Hauptgewinn), Roter Planet 
Fischen Sie n  Chips, Zylinder-Magie, Sternfänger


9 Linienablagefach: Fette Katze, Hotdog, Dschungel-König, La Fiesta, die Glückliche Dame, Der Hamsteads.

Videoablagefächer: Haspel im Bargeld, der Wunderlampe, der Reichlichen Gabe des Seeräubers, Shoot-O-Rama (Progressiver Hauptgewinn)


Videoschürstange: Wagenheber oder Besser, Spaßvogel-Schürstange, Zweien Wild, der Ganze Amerikaner, die 10er Jahre oder Besser, Doppelter Bonus, Superhauptgewinn (Progressiver Hauptgewinn)

Mehrfachabspiellaufwerk-Spiele: Black Jack, europäisches Roulette, amerikanisches Roulette, Baccarat, karibische Zuchtschürstange und Schürstange "lassen Es Fahrt". 

Genießen Sie den Spaß, bei demselben Tisch wie andere Spieler zu spielen, und online mit ihnen zu plaudern, wie Sie spielen. Sie können sogar Ihr eigenes privates Spielzimmer, für gerade Sie und Ihre gewählten Spieler schaffen. 

Progressive Hauptgewinn-Spiele: Progressive Hauptgewinne fangen hoch an und wachsen und wachsen! Spielen Sie Lumpen von 1,00 $ zu Reichtümern, einem progressiven Ablagefach mit einem Starthauptgewinn von 175,000 $, Millionär-Klub, der an demselben Wert, oder Dreifachen Oliven von 0,25 $ von 1,00 $ anfängt. Videoschürstange, die Superhauptgewinn-Spieler entweder aus 0,25 $ oder aus einem Spiel von 1,00 $ wählen können, nimmt. Spieler des Black Jack können um einen Starthauptgewinn von 50,000 $ spielen, und Schürstange-Anhänger können um einen Starthauptgewinn-Wert von 100,000 $ auf den progressiven karibischen Zuchtschürstange-Tischen - sowohl einzeln als auch Mehrfachabspiellaufwerk spielen!

Mehrfachabspiellaufwerk-Spiele
Black Jack, europäisches Roulette, amerikanisches Roulette, Baccarat, karibische Zuchtschürstange und Schürstange "lassen Es Fahrt". Genießen Sie den Spaß, bei demselben Tisch wie andere Spieler zu spielen, und online mit ihnen zu plaudern, wie Sie spielen. Sie können sogar Ihr eigenes privates Spielzimmer, für gerade Sie und Ihre gewählten Spieler schaffen.

Progressive Hauptgewinn-Spiele:
Spielen Sie Lumpen von 1,00 $ zu Reichtümern, einem progressiven Ablagefach mit einem Starthauptgewinn von 175,000 $, Millionär-Klub, der an demselben Wert, oder Dreifachen Oliven von 0,25 $ von 1,00 $ anfängt. Videoschürstange, die Superhauptgewinn-Spieler entweder aus 0,25 $ oder aus einem Spiel von 1,00 $ wählen können, nimmt. Spieler des Black Jack können um einen Starthauptgewinn von 50,000 $ spielen, und Schürstange-Anhänger können um einen Starthauptgewinn-Wert von 100,000 $ auf den progressiven karibischen Zuchtschürstange-Tischen - sowohl einzeln als auch Mehrfachabspiellaufwerk spielen!

Echtzeitchat
Die Kasino-Umgebung wird am Zwischenkasino lebendig. Echtzeitchat bedeutet, dass Sie online mit anderen Spielern sprechen können, wenn Sie bei irgendwelchen der Mehrfachabspiellaufwerk-Tische spielen. Ob Sie spielende Tipps austauschen, oder gerade gesellig sind, gibt Zwischenkasino Ihnen das äußerste in der Kasino-Wechselwirkung.

An die 3. Stelle gemachter Grafik- und Digitalton
Wir arbeiten hart, um Ihnen als in der Nähe von einer echten Lebenskasino-Umgebung wie möglich zu geben. Alle Spiele am Zwischenkasino werden mit dem Betäuben von an die 3. Stelle gemachten Grafik- und Digitalgeräuscheffekten entworfen, so können Sie sich zurücklehnen und die Atmosphäre genießen.

Freie und leichte Steigungen
Wir veröffentlichen regelmäßig neue Spiele und Steigungen, um Zwischenkasino frisch und lustig zu halten. Der Steigungshelfer erlaubt Ihnen, neue Spiele und Steigungen aus der Anwendung selbst zu installieren. Und jedes neue Spiel wird zu Ihnen völlig frei gebracht.

Erinnern Sie sich, Sie können jedes neue Spiel üben, um Ihre völlig richtigen Techniken zu bekommen, bevor Sie Wetten echtes Geld anfangen.

Mehrplattform-Unterstützung
Zwischenkasino kann auf jedem auf Windows gegründeten PC gespielt werden. Alle NichtpC-Benutzer können das Kasino Ohne Downloads verwenden, um Zwischenkasino auszunutzen.

Ganze Spielsicherheit
Ihre Sicherheit ist von der höchsten Bedeutung zu uns. Kasino hat Transaktionssicherheit und einen strengen Code der Ethik erhöht, die den Weg regeln, wie wir Zwischenkasino verwalten. Wir versichern, dass jede Karte und auf dem Zwischenkasino erzeugte Zahl völlig zufällig sind und der Zufallszahlengenerator nachgeprüft und durch einen Außenkörper gutgeheißen wird.

Wenn Sie Ihre Verbindung zum Internet jederzeit während des Spieles verlieren, werden Sie immer im Stande sein, fortzusetzen und zu beenden, spielend, wenn Sie in Verbindung wiederstehen.

Versicherte Kontosicherheit
Besucher des Kasinos können sich darauf verlassen, dass die ganze Information, die persönlich und finanziell, über das Internet und vom Zwischenkasino übersandt ist, völlig sicher ist.

ECash ist derjenige der zuverlässigsten Verwalter von Online-Transaktionen in der Welt, mehr in einer Prozession gegangen, als die Vereinigten Staaten $ 11 Milliarden in sicheren Transaktionen in mehr als 240 Ländern um die Welt seit 1996.

Der Klub der Spieler und andere Belohnungsprogramme
Am Zwischenkasino verdient jeder Teilnehmer Punkte, für eine Wette zu legen, ungeachtet dessen ob sie gewinnen oder verlieren. Für alle 100 Punkte wachsen Sie an, wir werden 1 $ in Ihre Rechnung stellen.

Zwischenkasino ist das einzige Online-Kasino, das einem Match-Ablagerungsbonus all und jeden Monat anbietet. Wenn Sie sich zwischen 25 $ und 80 $ in einem Kalendermonat ablagern, werden wir diesen Betrag des Geldes - das Geben von Ihnen Extrachancen vergleichen, zu spielen und zu gewinnen.

Wir starten regelmäßige Wettbewerbe, und Promotionen - halten ein Auge auf der Hausseite für sie ab, oder wir werden Ihnen über die E-Mail mitteilen, wie sie geschehen.

Das einzigartige, individualisierte Spielen mit GROßEN progressiven Hauptgewinnen (unter dem größten in der Industrie heute!) Spiel sofort und gewann mit einer einzelnen Drehung den Jackpot! Slotland haben mehr als sechzigtausend zufriedene Spieler bis jetzt gehabt, und die Zahl wächst schnell. 

Ihre Gemütlichkeit wird gesichert, und Ihr Gewinnen ist immer Netto-. Wir verlangen Steuer oder Bundesausweisnummern nicht, weil Kasino in Nordamerika nicht vereinigt wird. 

Spieler-$$$-Bonus: FREIER 100-%-Registrierungsbonus, FREIE 100 $ für alle 1000 $ lagerten sich, FREIE 10 $ für Sie und jeden Ihrer Freunde ab, der eine Rechnung mit uns öffnet.

Vereinbarer Windows/Mac/WebTV, wir unterstützen jeden Browser in der Welt! Kein Java und kein Download erforderlich. Fangen Sie an, in 30 Sekunden zu spielen!

Ausschüttung und Verschiedenheit sind mit den Spitzenspielautomaten vergleichbar, die in Las Vegas und passen sich nach Nevada gefunden sind, das Regeln Spielt, an. 

Spiele: Wagenheber Oder Besser, Boosterrakete, Schweres Metall, Schatz-Kasten, Wildes Herz, 7, Magisches Ablagefach, Raum Jack, Silberkuss, Golden8 Ablagefach des Klassikers Schlagend.

Kasino-Bonus> Zehnen oder Bessere Macht-Schürstange

Online Casino Games: Tens or Better Power Poker

 

Casino Games

5 Reel Drive
Aces and Faces
Baccarat
Belle Rock Slot
Blackjack
Cash Splash
Cool Buck
Cracker Jack
Craps
Crazy Chameleons
Deuces and Joker
Deuces Wild
Double Joker
Double Magic
Fantastic Sevens
Froot Loot
Fruit Fiesta
High 5
High Noon
Jackpot Deuces
Jackpot Express
Jacks or Better
Jet Set
Joker Poker
Joker Poker
Jurassic Jackpot
Keno
King Cashalot
Lion's Share
Lotsaloot
Lucky Charmer
Major Millions
Poker Pursuit
Reels Royce
Roulette
Roulette Royale
Royal Sevens
Sizzling Scorpions
SupaJax
Tens or Better
Thunderstruck
Totem Treasure
Treasure Nile
Tunzamunni
Wheel of Wealth
Winning Wizards
Wowpot
Zany Zebra

 

 

 

Tens or Better

Tens or Better

Tens or Better Power Poker is different from the standard Tens or Better video poker as you play four identical hands of cards. At the beginning of each game only the first hand is shown to you, while the other three hands remain face down. The game then progresses like a standard video poker. 

When you choose to hold a card the identical card is revealed in the other three hands. If you choose to un-hold a card, the three identical cards are turned face down. When you have chosen the cards you want to keep, click the Draw button. You will be dealt new cards in place of the cards that you did not hold. The other hands will then be revealed. 

When you have completed the game, the total hand value of all four hands is calculated and the total winnings added to your credits. If you have a winning hand you will have the option to double or collect your winnings. 

Tens or Better Power Poker has no wild cards and pays out a maximum of 4000 coins for a Royal flush, with five coins bet.

The Best Tens or Better Power Poker Casinos

InterCasino is the world's first and best online casino! We are also Top Online Casino - as voted by readers of Gambling Online Magazine for three consecutive years. Established in 1996, the first real money bet was placed in November of that year and within four years, InterCasino was regularly welcoming around 300,000 players.

We know we still have the loyalty of many of those original gamers - which is something we're exceptionally proud of. We work hard to ensure that all gaming takes place in a 100% secure environment and with a 97.5% payout rate, players have won over $3 billion since we started the casino.

InterCasino offers a huge choice of the most popular casino games, video games and slot machines. Choose to play alone or with other players, enter one of the tournaments or play for a big money progressive jackpot - the choice is yours.

As an added bonus, you can practice as much as you wish in the casino and InterCasino will give you $5,000 to play with!

InterCasino Games: Blackjack (Single, Multi-player and Progressive Jackpot), Baccarat (Single and Multi-player), Caribbean Stud Poker (Single, Multi-player and Progressive Jackpot), Craps (Multi-player), American Roulette (Single and Multi-player), European Roulette (Single and Multi-player), Let-it-Ride Poker (Single and Multi-player), Paigow Poker, 3 Card Poker, 
Break the Bank, Video Keno (Progressive Jackpot), Red Dog.


Slots Classic: Lucky Seven, Galactic Odyssey, Sphinx Hijinx, Storm the Castle, Safe Cracker, Forbidden Fruit, High Noon, Flower Power, Triple Olives (Progressive Jackpot), Rags to Riches (Progressive Jackpot), Millionaires Club (Progressive Jackpot), Red Planet 
Fish �n� Chips, Top Hat Magic, Star Catcher


9 Lines Slot:, Fat Cat, Hot Dog, Jungle King, La Fiesta, Lucky Lady, The Hamsteads.

Video Slots: Reel in the Cash, Aladdin's Lamp, Buccaneer's Bounty, Shoot-O-Rama (Progressive Jackpot)


Video Poker: Jacks or Better, Joker Poker, Deuces Wild, All American, 10's or Better, Double Bonus, Super Jackpot (Progressive Jackpot)

Multi-Player games: BlackJack, European Roulette, American Roulette, Baccarat, Caribbean Stud Poker and Let-It-Ride Poker. 

Enjoy the fun of playing at the same table as other players, and chatting online with them as you play. You can even create your own private games room, for just you and your chosen players. 

Progressive Jackpot games: Progressive Jackpots start off high and grow and grow! Play $1.00 Rags to Riches, a progressive slot with a starting jackpot of $175,000, Millionaires Club which starts at the same value, or $0.25 and $1.00 Triple Olives. Video Poker Super Jackpot players can choose from either a $0.25 or a $1.00 game take. BlackJack players can play for a starting jackpot of $50,000 and Poker fans can play for a starting jackpot value of $100,000 on the progressive Caribbean Stud Poker tables - both single and multi-player!

Multi-Player games
BlackJack, European Roulette, American Roulette, Baccarat, Caribbean Stud Poker and Let-It-Ride Poker. Enjoy the fun of playing at the same table as other players, and chatting online with them as you play. You can even create your own private games room, for just you and your chosen players.

Progressive Jackpot games:
Play $1.00 Rags to Riches, a progressive slot with a starting jackpot of $175,000, Millionaires Club which starts at the same value, or $0.25 and $1.00 Triple Olives. Video Poker Super Jackpot players can choose from either a $0.25 or a $1.00 game take. BlackJack players can play for a starting jackpot of $50,000 and Poker fans can play for a starting jackpot value of $100,000 on the progressive Caribbean Stud Poker tables - both single and multi-player!

Real-time chat
The casino environment comes to life at InterCasino. Real-time chat means that you can talk online with other players when you play at any one of the multi-player tables. Whether you're exchanging gaming tips, or just being sociable, InterCasino gives you the ultimate in casino interaction.

3D-rendered graphics and digital sound
We work hard to give you as near to a real life casino environment as possible. All the games at InterCasino are designed with stunning 3D-rendered graphics and digital sound effects so you can sit back and enjoy the atmosphere.

Free and easy upgrades
We regularly release new games and upgrades to keep InterCasino fresh and fun. The Upgrade Assistant allows you to install new games and upgrades from within the application itself. And every new game is brought to you completely free.

Remember, you can practice each new game to get your techniques completely right before you start betting real money.

Multi-platform support
InterCasino can be played on any Windows-based PC. All non-PC users can use the No-Download Casino to take advantage InterCasino.

Complete game security
Your security is of paramount importance to us. Casino has enhanced transaction security and a strict code of ethics that govern the way we administer InterCasino. We guarantee that every card and number generated on InterCasino is completely random and the random number generator is verified and endorsed by an external body.

If you lose your connection to the internet at any time during play, you will always be able to continue and finish playing when you re-connect.

Guaranteed account security
Visitors to the casino can rest assured that all information, personal and financial, transmitted via the internet to and from InterCasino is completely secure.

ECash is the one of the most reliable administrators of online transactions in the world, having processed more than US $11 billion in secure transactions in more than 240 countries around the world since 1996.

The Players' Club and other rewards programs
At InterCasino, every participant earns points for placing a bet, whether or not they win or lose. For every 100 points you accumulate, we will put $1 into your account.

InterCasino is the only online casino that offers a match deposit bonus each and every month. If you deposit between $25 and $80 in a calendar month, we will match that amount of money - giving you extra chances to play and win.

We run regular contests and promotions - keep an eye out on the home page for them, or we'll let you know via e-mail as they happen.

Unique, individualized gaming with BIG progressive jackpots (among the biggest in the industry today!) Play instantly and hit the Jackpot with a single spin! Slotland have had over sixty thousand satisfied players up to now and the number is growing fast. 

Your privacy is assured and your winnings are always net. We do not require tax or federal id numbers as casino are not incorporated in North America. 

Player $$$ bonuses: FREE 100% registration bonus, FREE $100 for every $1000 deposited, FREE $10 for you and each of your friends who opens an account with us.

Windows/Mac/WebTV compatible, we support every browser in the world! No Java and no download required. Start to play in 30 seconds!

Payout and odds are comparable to the top slot machines found in Las Vegas and conform to the Nevada Gaming Rules. 

Games: Jacks Or Better, Booster, Heavy Metal, Treasure Box, Wild Heart, Striking 7's, Magic Slot, Space Jack, Silver Kiss, Golden8 Classic Slot.

[an error occurred while processing this directive]

Casino Bonuses > Tens or Better Power Poker