Online-Kasino-Spiele: Närrisches Zebra

 

Kasino-Spiele

5 Haspel-Laufwerk
Asse und Gesichter
Baccarat
Belle Rock Slot
Black Jack
Kassenspritzen
Kühler Dollar
Kräcker Jack
Würfelspiel
Verrückte Chamäleons
Zweien und Spaßvogel
Wilde Zweien
Doppelter Spaßvogel
Doppelte Magie
Fantastischer Sevens
Froot Beute
Fruchtfest
Hoch 5
Heller Mittag
Hauptgewinn-Zweien
Hauptgewinn-Schnellzug
Wagenheber oder Besser
Jet-Set
Spaßvogel-Schürstange
Spaßvogel-Schürstange
Jurassic Hauptgewinn
Keno
König Cashalot
Löwenanteil
Lotsaloot
Glücklicher Verführer
Hauptmillionen
Schürstange-Verfolgung
Haspeln Royce
Roulette
Roulette Royale
Königlicher Sevens
Zischende Skorpione
SupaJax
Zehnen oder Besser
Vom Blitz getroffen
Totem-Schatz
Schatz der Nil
Tunzamunni
Rad des Reichtums
Gewinnende Zauberer
Wowpot
Närrisches Zebra

 

 

 

Närrisches Zebra

Närrisches Zebra

Das Spiel Närrisches Zebra ist fünf payline, drei, taumelt und fünf Münzschacht-Maschine. Das bedeutet, dass Sie bis zu fünf Weisen haben zu gewinnen! Für jede Münze, in der Sie stellen, ermöglichen Sie einen anderen payline. Wenn die Haspeln anhalten, überprüft der Computer, dass die Kombinationen von Symbolen entlang jedem payline ermöglichten. Sie werden für jede gewinnende Kombination auf irgendwelchem ausgezahlt ermöglichte payline. 

Das Närrische Zebra-Symbol ist wild und wird jede gewinnende Kombination vollenden, in der es erscheint. Die maximale Ausschüttung im Närrischen Zebra ist 6.000 Münzen.

Die Besten Närrischen Zebra-Kasinos

Bonus / Promotionen
Neue Spieler zum Ballsaal des Black Jack können ihre 40 % ausnutzen, die Bonus zu einem Maximum von 1000 $ vergleichen. Das bedeutet, dass Sie freie bis zu 400 $ bekommen können, der ein großzügiges Angebot nach irgendwelchen Standards ist. Sie sind auch ein Teil der CasinoRewards Gruppe, ein bewiesenes und respektiertes Loyalitätsprogramm, die hoch konkurrenzfähige wöchentliche und monatliche Promotionen sowie die Gelegenheit anbieten, Loyalitätspunkte in einigen ihrer 7 Partnerkasinos einzulösen.

Software / Grafik
Ballsaal des Black Jack zeigt die neue GIFTSCHLANGE-Software vom Mikrospielen. Mit erhöhtem Spielspiel, der modernsten Grafik und dem Ton, der Erfahrenen Weise, den Autospiel-Eigenschaften, mehr Spielen und der höheren Navigation, bringt GIFTSCHLANGE Ihnen allen, dass sich Online-Spielen bieten muss.

Spiele
Zusammen mit der GIFTSCHLANGE kommt Technologie ein ganzer Gastgeber von neuen und aufregenden Spielen. Kürzlich veröffentlicht Vom Blitz getroffen ist ein Müssen für alle Ablagefach-Anhänger sowie Megadrehungshaspel-Ablagefächer, dem Spieler erlaubend, 4, 6 oder 9 Spiele auf ihrem Schirm sofort zu spielen. Ballsaal des Black Jack hat auch kürzlich Nickel-Ablagefächer, mit Wetten von so wenig eingeführt wie 5 Cent ein Gehen. Natürlich wird Ballsaal des Black Jack auch als eines der Spitzenkasinos für das Online-Black Jack und die progressiven Hauptgewinne betrachtet.

Zahlungen / Cashouts / Sicherheit
Ballsaal des Black Jack ist eines der am meisten anerkannten Kasinos online, und als solcher nehmen sie ihr Bankwesen und Sicherheit sehr ernstlich. Mit einer 128-Bit-Verschlüsselung auf allen Bankverkehrstransaktionen sind sie im Stande zu behaupten, dass das Bankwesen mit ihnen wirklich online sicherer ist als das Bilden von Transaktionen an Ihrer Bank. Nachdem Sie cashout abzeichnen, nimmt es nur zwischen 2 bis 3 Arbeitstagen für das Geld, um Ihre Rechnung zu erreichen, und sie geben Ihnen die Auswahl, Ihre bevorzugte cashout Methode zu wählen.

Kundenunterstützung
Einer der wichtigsten Aspekte eines Online-Kasinos ist das Niveau der Kundenunterstützung. Ballsaal des Black Jack bietet einen höflichen und effizienten 24/7 Dienst an, und sie geben Ihnen mehrere Optionen, um sich mit ihnen einschließlich gebührenfreier Telefonnummern aus mehreren Ländern, E-Mail und Lebendem Chat in Verbindung zu setzen.

Insgesamt entspricht Ballsaal des Black Jack seinem Ruf, eine breite Reihe von aufregenden Spielen anzubieten, indem er ein ausgezeichnetes Niveau des Dienstes aufrechterhält. Es kommt hoch empfohlen von allen, die dort spielen.

Tabellenspiele: Black Jack, Vielhandblack Jack, Roulette, Würfelspiel, Keno, Cyber Zuchtschürstange, Baccarrat, Sic Filiale, Schürstange-Verfolgung, Roter Hund

Videoschürstangen: Asse und Gesichtsschürstange, Wagenheber oder Bessere Schürstange, Zweien Wilde Schürstange, Wagenheber oder bessere Macht-Schürstange, Macht-Schürstange - Wilde Zweien, Macht-Schürstange - Zwei-Spaßvogel, Macht-Schürstange - Verdoppeln Spaßvogel, Macht-Schürstange - Spaßvogel-Schürstange, Macht-Schürstange - Zehnen oder Besser, Macht-Schürstange - Asse und Gesichter, Zweien & Spaßvogel-Schürstange, Spaßvogel-Schürstange, Zehnen oder Bessere Schürstange, Verdoppeln Spaßvogel-Schürstange

Progressive Schürstangen: Supajax, Hauptgewinn-Zweien

Ablagefächer: Fantastische Sevens, Haspeln Royce, Hauptgewinn-Schnellzug, BJ Goldgrube, Kosmische Katze, Löwe-Anteil, Närrisches Zebra, Kühle Dollars, Puck-Gold, das Geld des Affen, Party-Zeit, Blumenmacht, Zauberer, Kräcker Jack, Chefs Magische, Verrückte Chamäleons, Fruchtablagefächer, 7 Ozeane, Große Fünf, Verrückter Crocs, 5 Haspel-Laufwerk, Totem-Schatz, Froot Beute Gewinnend, Verdoppeln Wammy, Hoch 5, Jetset, Backenhörnchen-Gold, Haspel-Donner, Bonus-Schirm-Ablagefächer, Glücklicher Verführer, Chefs Fortune, Heller Mittag, Diamantgeschäft, Zischende Skorpione, Rad des Reichtums.

Progressive Tabellenspiele: Dreifach 7's, Progressiver Kyberknopf, Roulette Royale, Progressive Ablagefächer, CashSplash, Wowpot, Lotsaloot, Fruchtfest, Schatz der Nil, Hauptmillionen.

Grafik / Software
Nennen Sie mich alt geformt, aber es gibt viel, dass Sie tun können, um mich zu überzeugen, dass Im irgendwo, aber vor meinem Computer saß, der auf Karten auf dem Schirm schaut. (Ive versuchte Wahre Schürstange, aber gerade auch langsamen its.) Ist die Grafik hier klar, und Ihre Loch-Karten sind leicht zu sehen. Wenn der Misserfolg kommt, sind die Karten immer sichtbar, und sie haben sogar einen Hinweis, der sich zeigt, wer gehandelt hat, und was sie taten.. Ich hatte wirklich einige Probleme mit der Software, als sie zuerst das Vieltabellenturnier einführten, weil es immer schien zu frieren und wirklich langsam war, aber ich denke nach unveränderlichen Anrufen von Tausenden von Spielern, haben sie diese Störschübe gebügelt

Cashout / Bonus
Der Grund, dass ich diese Seite wählte, bestand darin auf Grund dessen, dass es so ziemlich viele verschiedene Seiten gibt, die für das prima Netz funktionieren, aber Virtuelle Stadt ist einer der wenigen, der die Unterstützung einer großen Kasino-Gruppe hat. Indem ich meine harten verdienten Dollars hinstelle, finde ich, dass die Sicherheit der Information und Kreditdetails ein riesiger Teil dessen ist, wo ich spiele, und wissend, dass Virtuelle Stadt unter der hoch beruflichen Schlagzeile von CasinoRewards kommt und deshalb schwer kontrolliert wird, bin ich in den Kenntnissen sicher, dass alles sicher ist, und wenn es zum Bargeld kommt, kommt es sicher und ohne Schlägerei. Der Bonus war das erste Ding, das mich zur virtuellen Stadtschürstange anzog, weil ich 100 $ wollte nicht aufstellen müssen, die einige der anderen Seiten als eine minimale Ablagerung haben. 30 $ für 30 $ sind für mich gut. Sowie diese Virtuelle Stadtschürstange bietet einen täglichen Preis von 250 $ für die höchste Hand und einen schlechten geschlagenen Hauptgewinn minimaler 500 $ an.

Kunde / Unterstützung / Sicherheit
Kundenunterstützung ist für mich wichtig, weil Dinge in der Online-Welt unvermeidlich schief gehen. Das Schürstange-Zimmer teilt dieselbe Unterstützung wie die ihm beigefügten Kasinos, so gibt es immer jemanden auf dem Telefon 24/7, und wenn auch für große technische Probleme sich die Unterstützung mit dem Netz von Prima in Verbindung setzen muss (warum sich der Spieler cant mit Prima Poker direkt, ich in Verbindung setzt, wissen dont) Sie haben gewöhnlich irgendwelche innerhalb eines 24-stündigen Zeitrahmens aufgelösten Fragen. Schnellste Fragen, die ich über meine Rechnung oder cashout hatte, wurden direkt dort an Ort und Stelle geantwortet.

Lebende Spiele
Diese Seite hat 5 Karte-Knopf!! Nicht viele Online-Schürstange-Zimmer bedecken dieses Spiel mehr, aber als ein alter Schulspieler, its groß, eine Seite zu finden, die es nicht nur hat, sondern auch ein ganzes Bündel von Spielern bereit und bereit hat zu spielen. Virtuelle Stadt hat alle großen Spiele wie Holdem, Omaha und wie oben erwähnt 5 Karte und 7 Karte-Knopf. Es hat auch eine ganze Ausbreitung von Spielen damit leitet Handlung so, wenn Sie einen bereiten Partner finden können, können Sie bei einem privaten Tisch sitzen und hin und her gehen.

Grenzen
Im ein mittlerer Grenze-Spieler so Virtuelle Stadtschürstange hat meine Allee Recht, aber haben sie wirklich alle Grenzen von sehr niedrigem 25c/50c den ganzen Weg bis zu Topf-Grenze-50/100. Viele Leute, auf die ich stoße, sagen, dass sie die Mikrogrenze (2c/4c) an anderen Schürstange-Seiten angebotene Spiele mögen, aber ich finde, dass keiner dazu bereit ist, legte sich eine Hand an diesem Niveau hin, so bleiben Id eher, zum Spaß spielend, als das Spielen für solche kleinen Grenzen.

Turniere
Wenn Sie mich nach Turnieren an der Virtuellen Stadt vor ein paar Monaten gefragt hätten, hätte ich Ihnen gesagt, dass die Seite alles über die Ringspiele, aber niedrig war und schauen Sie an, führen sie eine Mehrtabellenturnier-Plattform ein. Die Seite ist immer höher seit dem mit dem Spieler-Verkehr gegangen, der durch das Dach schießt. Sie bieten sich täglich freerolls, an 200 $ anfangend und zu 3000 $ steigend (Obwohl Sie in mindestens 50raked Hände gespielt haben müssen, um sich für diesen zu qualifizieren), führen Sie auch einige tägliche Satelliten, die ein großes Ende des Monatsturniers füttern, wo der Preis gewöhnlich Flüge und Nenngebühr in ein Hauptland basiertes Turnier (Ja, were Unterhaltung der Weltreihe der Schürstange oder vieler der WPT) ist. Nicht schlecht auf dem Rücken auf 15 $ kaufen ein. In der Zusammenfassung wegen der Turnier-Ausbreitung an der Virtuellen Stadtschürstange werden die Ringspiele vor der Minute besser, und das Geld fließt direkt in meine Tasche.

Kasino-Bonus> Närrisches Zebra

Online Casino Games: Zany Zebra

 

Casino Games

5 Reel Drive
Aces and Faces
Baccarat
Belle Rock Slot
Blackjack
Cash Splash
Cool Buck
Cracker Jack
Craps
Crazy Chameleons
Deuces and Joker
Deuces Wild
Double Joker
Double Magic
Fantastic Sevens
Froot Loot
Fruit Fiesta
High 5
High Noon
Jackpot Deuces
Jackpot Express
Jacks or Better
Jet Set
Joker Poker
Joker Poker
Jurassic Jackpot
Keno
King Cashalot
Lion's Share
Lotsaloot
Lucky Charmer
Major Millions
Poker Pursuit
Reels Royce
Roulette
Roulette Royale
Royal Sevens
Sizzling Scorpions
SupaJax
Tens or Better
Thunderstruck
Totem Treasure
Treasure Nile
Tunzamunni
Wheel of Wealth
Winning Wizards
Wowpot
Zany Zebra

 

 

 

Zany Zebra

Zany Zebra

The game Zany Zebra is a five payline, three reel and five coin slot machine. This means that you have up to five ways of winning! For every coin that you put in, you enable another payline. When the reels stop, the computer checks the combinations of symbols along each enabled payline. You are paid out for every winning combination on any enabled payline. 

The Zany Zebra symbol is wild and will complete any winning combination in which it appears. The maximum payout in Zany Zebra is 6,000 coins.

The Best Zany Zebra Casinos

Bonuses / Promotions
New players to Blackjack Ballroom can take advantage of their 40% matching bonus to a maximum of $1000. That means that you can get up to $400 free which is a generous offer by any standards. They are also part of the CasinoRewards group, a proven and respected loyalty program that offer highly competitive weekly and monthly promotions as well as the opportunity to redeem loyalty points in any of their 7 partner casinos.

Software / Graphics
Blackjack Ballroom features the new VIPER software from Microgaming. With enhanced game play, state-of-the-art graphics and sound, Expert Mode, AutoPlay features, more games and superior navigation, VIPER brings you all that online gaming has to offer.

Games
Along with VIPER technology comes a whole host of new and exciting games. The newly released Thunderstruck is a must for all slot enthusiasts as well as MegaSpin Reel Slots, allowing the player to play 4, 6 or 9 games on their screen at once. Blackjack Ballroom have also recently introduced Nickel slots, with bets from as little as 5 cents a go. Of course Blackjack Ballroom is also regarded as one of the top casinos for online blackjack and progressive jackpots.

Payments / Cashouts / Security
Blackjack Ballroom is one of the most recognised casinos online and as such they take their banking and security very seriously. With a 128 bit encryption on all banking transactions, they are able to claim that banking with them online is actually safer than making transactions at your bank. After you initial cashout, it only takes between 2 to 3 working days for money to reach your account and they give you the option of choosing your preferred cashout method.

Customer Support
One of the most important aspects of an online casino is the level of customer support. Blackjack Ballroom offer a courteous and efficient 24/7 service and they give you a number of options for contacting them including toll free numbers from a number of countries, e-mail and Live Chat.

Overall, Blackjack Ballroom lives up to its reputation of offering a wide range of exciting games whilst maintaining an excellent level of service. It comes highly recommended by all who play there.

Table Games: Blackjack, Multi Hand Blackjack, , Roulette, Craps, Keno, Cyber Stud Poker, Baccarrat, Sic Bo, Poker Pursuit, Red Dog

Video Pokers: Aces and Faces Poker, Jacks or Better Poker, Deuces Wild Poker, Jacks or better Power Poker, Power Poker - Deuces Wild, Power Poker - Deuces Joker, Power Poker - Double Joker, Power Poker - Joker Poker, Power Poker - Tens or Better, Power Poker - Aces and Faces, Deuces & Joker Poker, Joker Poker, Tens or Better Poker, Double Joker Poker

Progressive Pokers: Supajax, Jackpot Deuces

Slots: Fantastic Sevens, Reels Royce, Jackpot Express, BJ Bonanza, Cosmic Cat, Lions Share, Zany Zebra, Cool Bucks, Goblins Gold, Monkey's Money, Party Time, Flower Power, Winning Wizard, Cracker Jack, Chiefs Magic, Crazy Chameleons, Fruit Slots, 7 Oceans, Big Five, Crazy Crocs, 5 Reel Drive, Totem Treasure, Froot Loot, Double Wammy, High 5, Jetset, Gopher Gold, Reel Thunder, Bonus Screen Slots, Lucky Charmer, Chiefs Fortune, High Noon, Diamond Deal, Sizzling Scorpions, Wheel of Wealth.

Progressive Table Games: Triple 7's, Progressive Cyberstud, Roulette Royale, Progressive Slots, CashSplash, Wowpot, Lotsaloot, Fruit Fiesta, Treasure Nile, Major Millions.

Graphics / Software
Call me old fashioned, but there is much that you can do to convince me that I�m anywhere but sat in front of my computer looking at cards on screen. (I�ve tried True poker, but it�s just too slow.) The graphics are clear here and your hole cards are easy to see. When the flop comes, the cards are always visible, and they even have an indicator that shows who has acted and what they did.. I did have a few issues with the software when they first introduced the Multi Table Tournament, as it always seemed to freeze and was really slow, but I think after constant calls from thousands of players, they have ironed out these glitches

Cashout / Bonus
The reason that I chose this site was due to the fact that there are so quite a few different sites that operate for the prima network, but Virtual city is one of the few that has the backing of a large casino group. When putting down my hard earned dollars, I feel that security of information and credit details are a huge part of where I play, and knowing that Virtual City comes under the highly professional banner of CasinoRewards and is therefore heavily monitored, I am safe in the knowledge that all is secure, and when it comes to cash out it comes safely and without hassle. The bonus was the first thing that attracted me to virtual City Poker, as I did not want to have to put up $100 that some of the other sites have as a minimum deposit. $30 for $30 is good for me. As well as this Virtual City Poker offer a daily prize of $250 for the highest hand and a bad beat jackpot of a minimum $500.

Customer / Support / Security
Customer support is important to me as things in the online world inevitably go wrong. The Poker room shares the same support as the casinos attached to it, so there is always someone on the phone 24/7, and even though for big technical issues, the support has to contact the Prima network (why the player can�t contact Prima Poker direct, I don�t know) you usually have any questions resolved within a 24hour time frame. Most quick questions I had about my account or cashout, were answered right there on the spot.

Live Games
This site has 5 Card Stud !! Not many online poker rooms cover this game anymore, but as an old school player, it�s great to find a site that not only has it, but also has a whole bunch of players ready and willing to play. Virtual city has all the big games such as Holdem, Omaha and as mentioned above 5 Card and 7 Card Stud. It also has a whole spread of games with heads up action, so if you can find a willing partner, you can sit at a private table and go back and forth.

Limits
I�m a middle limit player so Virtual City Poker is right up my alley, but they do have all limits, from very low 25c/50c all the way up to pot limit 50/100. A lot of people I come across say that they like the micro limit (2c/4c) games offered at other poker sites, but I find that no one is willing to lay down a hand at that level, so I�d rather stick to playing for fun than playing for such small limits.

Tournaments
If you had asked me about Tournaments at Virtual City a couple of months ago, I would have told you that the site was all about the ring games, but low and behold, they introduce a multi-table tournament platform. The site has gone up and up since this, with player traffic shooting through the roof. They offer daily freerolls starting at $200 and going up to $3000 (Although you must have played in at least 50raked hands to qualify for this one) They also run a couple of daily satellites that feed a big end of month tournament, where the prize is usually flights and entry fee into a major land based tourney (yes, we�re talking the World Series of Poker or many of the WPT). Not bad on the back on a $15 buy in. In summary because of the tournament spread at Virtual city Poker, the ring games are getting better by the minute and the money is flowing right into my pocket.
Daily Gambling Aztec Riches Online Casino 26 jan

[an error occurred while processing this directive]

Casino Bonuses > Zany Zebra